Recommended Posts

Postinho

Da Giannini... Die 90er waren komplett verrückt... Und das ligaweit...

Im Nachhinein eigentlich ein Wahnsinn, welche Qualität wir da in der Liga hatten.... Angibeaud (WM Teilnehmer!!), Fleurquin, Yuran, oda Gilewicz bei Tirol, Savicevic bei den Grünen....... 

Die Meisterschaftsduelle von 99 bis 2003 waren auch stets geil...... Für mich bleibt das legendäre 3:2 gegen Rapid im Happel, vor 35.000 Zuschauern, als wir nach 10 Minuten schon 0:2 hinten lagen, weil uns der Savicevic 2 Buden gemacht hat bis heute mein Highlight... Reinmayr in der 85. mit dem Ausgleich und dann in der 93. Ivo mit dem Finalschuss.......

Ich war 2 Tage bsoffen....Mein erster wirklicher Durchgeher der Jugend...

bearbeitet von Jaisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jaisinho schrieb vor 22 Minuten:

Da Giannini... Die 90er waren komplett verrückt... Und das ligaweit...

Im Nachhinein eigentlich ein Wahnsinn, welche Qualität wir da in der Liga hatten.... Angibeaud (WM Teilnehmer!!), Fleurquin, Yuran, oda Gilewicz bei Tirol, Savicevic bei den Grünen....... 

Die Meisterschaftsduelle von 99 bis 2003 waren auch stets geil...... Für mich bleibt das legendäre 3:2 gegen Rapid im Happel, vor 35.000 Zuschauern, als wir nach 10 Minuten schon 0:2 hinten lagen, weil uns der Savicevic 2 Buden gemacht hat bis heute mein Highlight... Reinmayr in der 85. mit dem Ausgleich und dann in der 93. Ivo mit dem Finalschuss.......

Ich war 2 Tage bsoffen....Mein erster wirklicher Durchgeher der Jugend...

Mein erstes sturm match live ever! Unpackbar geil. Und wie immer auch gili trifft gegen die grünen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
soulbro82 schrieb am 27.1.2024 um 10:19 :

Hab gerade eine kleine Perle auf youtube entdeckt.

Sehr geil. So ein Video würde mir auch zur letzten Saison in der CL sehr taugen.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
markymushroom schrieb vor 1 Stunde:

Mein erstes sturm match live ever! Unpackbar geil. Und wie immer auch gili trifft gegen die grünen

Lustig, meines auch. Muss der 1.5.2000 gewesen sein, wenn ich mich richtig erinnere. 

edit. falsche Erinnerung, der 6.5. war's.

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Vöslauer schrieb vor 13 Stunden:

Ich kann mich nicht erinnern, dass es dieses Spiel jemals auf Youtube gab! Insofern ein sehenswerter Fund! 

Manche werden sich erinnern, leider ein sehr bitterer Ausgang aufgrund der allerletzten Minuten. Ein gewisser Mario Haas hätte kurz vor Schluss den Deckel zumachen und Sturm endgültig ins Viertelfinale bringen können... aber jetzt wissts auch, warum man zu seiner Anfangszeit auch gern vom Chancentod gesprochen hat ;)   (da war sogar der Robert Seeger in Rage & Verzweiflung :D )

Interviews und Abspann nach dem Match lassen dann auch nochmals nostalgische 90er-Vibes aufkommen. 

Sehr cool zum anschauen, die blau/dunkelblauen Dressen sogar in 2025 erstaunlich gut gealtert.

Das Tor von Giannini (Eigentor Prag) hätte heut zu Tage wohl der VAR kassiert wegen Foul von Giannini am Prager Eigentor-Schützen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
gewei schrieb vor 3 Stunden:

image.jpeg

Sein Sprachkumpel Enzo Gambaro war da auch genial. Damit Guiseppe mit irgendwem italienisch plappern konnte.

:D

Zu ihm hab ich eine lustige Geschichte: 2021 bekomm ich aus dem Nichts eine Nachricht auf Italienisch, ob ich helfen könne, Kontakt zu Otar und Jon herzustellen, falls sie an einem Transfer interessiert sein könnten. 
Absender: Enzo Gambaro 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Langer_42 schrieb vor 1 Stunde:

Zu ihm hab ich eine lustige Geschichte: 2021 bekomm ich aus dem Nichts eine Nachricht auf Italienisch, ob ich helfen könne, Kontakt zu Otar und Jon herzustellen, falls sie an einem Transfer interessiert sein könnten. 
Absender: Enzo Gambaro 😂

Na gott sei Dank hast versagt in dem Fall ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gewei schrieb am 17.6.2025 um 15:13 :

image.jpeg

Sein Sprachkumpel Enzo Gambaro war da auch genial. Damit Guiseppe mit irgendwem italienisch plappern konnte.

:D

Stimmt so hieß es damals. War aber immerhin auch bei Milan, Napoli, Florenz… müsste man eigentlich denke dass er zumindest kein komplett blinder war :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag