j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2013 lassts mich heut nicht vergessen, eine rechnung zu verlangen, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. April 2013 lassts mich heut nicht vergessen, eine rechnung zu verlangen, danke Weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2013 business 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) Falls sich jemand nicht fit fühlt oder sichs einfach anders überlegt hat: Ich hätte noch einen +1 am Start, der gern dabei wäre! Bis halb 6 müsste ich Bescheid wissen @Daniel: vergiss lieber nicht den american football bearbeitet 22. April 2013 von chrys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. April 2013 (bearbeitet) American Football? Wollen wir field goales üben oder wie.... Edit: ich weiß nicht wie andere das sehen aber ob 10 oder 11 ist doch relativ wurscht...... bearbeitet 22. April 2013 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2013 nachdem hier keiner mit wechselspieler spielen mag, ist es nicht wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. April 2013 Edit: ich weiß nicht wie andere das sehen aber ob 10 oder 11 ist doch relativ wurscht...... Nana, 10 haben sich bewährt. Bei 11 müsste man immer rotieren mit Ersatzspieler und das ist zach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. April 2013 nachdem hier keiner mit wechselspieler spielen mag, ist es nicht wurscht Ja wie gesagt 5:6 wäre auch okay für mich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. April 2013 6 Mann auf dem Feld? Stehst dir ja bei 5v5 manchmal auf den Zehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. April 2013 6 Mann auf dem Feld? Stehst dir ja bei 5v5 manchmal auf den Zehen.... dieses! der faule hund mag nur nix rennan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 22. April 2013 dieses! der faule hund mag nur nix rennan. Stimmt xD aber i werd den stadionero afoch wieder zum verzweifeln bringen Btw kl. Quiz vorm Kickerl: worüber streitet man sich am meisten wenn die neiche Freundin aus Deutschland kommt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 22. April 2013 falls noch irgwer meint, es is ihm zu heiß heute, würde auch einspringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 22. April 2013 bin heute übrigens auch ab 9 dort, vlt sieht man sich ja noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2013 selten hab ich so einen blödsinn zamgespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 22. April 2013 selten hab ich so einen blödsinn zamgespielt. wir haben alles versucht. euch einen vorsprung gegeben, einen spieler draussen gelassen, nur mehr tore via innenstange geschossen... aber es war zwecklos, wir waren dennoch drückend überlegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts