Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 6. April 2013 die letzten minuten waren zwar unnötig spannend, aber wurscht man möge es mir verzeihen: MEISTER :clap: :allaaah: :bananafun: :bananadisco: :bananadisco: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Das war jetzt das 11. Spiel in Folge, das wir gewonnen haben. ich mein ja auch Lewandowski 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. April 2013 ich mein ja auch Lewandowski Heute geht's mal nur um Bayern, sorry! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. April 2013 raphael honigstein @honigstein1m Sammer nach dem Triple. "Müssen konzentriert bleiben, keine Party. Der Uli Hoeneß-Cup ist in nur zwei Monaten." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 6. April 2013 Hui, 2x Gebälk von Freiburg innerhalb 20 Sekunden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 6. April 2013 Das war jetzt das 11. Spiel in Folge, das wir gewonnen haben. ist das Arsenalspiel echt schon so lang her? Natürlich auch von mir Glückwunsch nach Bayern. Völlig verdient Meister geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 6. April 2013 Freiburg mit dem 1:0 Sieg gegen den HSV jetzt in sehr guter Position für den Europacup. Torschütze war Schmid - an dem is ja glaub ich der ÖFB interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Club stellt Spielverlauf auf den Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 wie gewonnen so zerronnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2013 Club stellt Spielverlauf auf den Kopf Mainz rückt es wieder gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 und 2:1 2. Assist von Kiyotake 2. Tor von Nilson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 7. April 2013 und wieder führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 also erste Halbzeit war ja gähnend langweilig, da würd ich sogar eine beliebige Kochshow im Fernsehen vorziehen, aber die 2. is sehenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Tuchel fuchtelt in gewohnter Manier in der Coachingzone herum und faselt etwas von „Standardsituationen abschaffen“ Kiyotake draußen - damit kann sich Tuchel beruhigen, ohne ihn machen wir zumindest kein Standardtor mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Da Mainz das Ding wohl nicht mehr gewinnen wird, ist das eine große Chance für Hannover, sich an die EL-PLätzen ranzuhängen. bearbeitet 7. April 2013 von KSCler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts