Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2013 Für Schmähs bin ich stets zu haben, aber von Dir als Admin des ASB (der ja auch mit den "Männern ohne Gesicht" Einfluss auf die Entwicklungen im Verein genommen hat), finde ich den Kommentar jetzt nicht übermäßig gelungen (umso mehr da Kirisits Statement im Grundtenor sachlich war). Der Grund: Hier im ASB wird eindeutig Stimmung gegen Kirisits und für Krammer gemacht. Ohne Hintergrundwissen, ja ohne die öffentliche Präsentation von Krammers Konzept, ist es schwierig bzw. de facto unmöglich beurteilen zu können welcher Kandidat für Rapid besser geeignet ist - das haben diverse User inzwischen schon so bestätigt. Ich hätte es erfreulich gefunden, wenn es einen konstruktiven Wettstreit mehrerer Kandidaten um das Präsidentenamt gibt. So ist zu befürchten, dass sowieso wieder alles im Voraus ausgemacht wird und die Mitglieder am Ende den designierten Kandidaten nur noch abnicken. Vielleicht gibt es mit mehr Übersicht hinter den Kulissen auch berechtigte Gründe für Krammer und gegen Kirisits zu sein und die Entscheidung ist tatsächlich zum Vorteil von Rapid. Dann soll man aber bitte nicht so tun, als ob man hier die Mitglieder an einem transparenten und demokratischen Prozess teilhaben läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Oktober 2013 ja bist du denn deppad...die präsidentenwahl bei rapid liefert stoff für ein paar verschwörungstheorien...man sollte über einen verkauf der filmrechte nachdenken...spült sicher einiges in die kassa Die Hüttelgate-Affäre Also ich hoffe mal dass die Stellungnahme von Rapid nicht mehr lange auf sich warten lässt. Zudem soll das Ganze dann bitte ordentlich und wenn möglich ohne schlechten Beigeschmack über die Bühne gehen. Einen Imageschaden durch Korruptionsverdacht oä. können wir keinesfalls gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragon Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 Für Schmähs bin ich stets zu haben, aber von Dir als Admin des ASB (der ja auch mit den "Männern ohne Gesicht" Einfluss auf die Entwicklungen im Verein genommen hat), finde ich den Kommentar jetzt nicht übermäßig gelungen (umso mehr da Kirisits Statement im Grundtenor sachlich war). Der Grund: Hier im ASB wird eindeutig Stimmung gegen Kirisits und für Krammer gemacht. Ohne Hintergrundwissen, ja ohne die öffentliche Präsentation von Krammers Konzept, ist es schwierig bzw. de facto unmöglich beurteilen zu können welcher Kandidat für Rapid besser geeignet ist - das haben diverse User inzwischen schon so bestätigt. Ich hätte es erfreulich gefunden, wenn es einen konstruktiven Wettstreit mehrerer Kandidaten um das Präsidentenamt gibt. So ist zu befürchten, dass sowieso wieder alles im Voraus ausgemacht wird und die Mitglieder am Ende den designierten Kandidaten nur noch abnicken. Vielleicht gibt es mit mehr Übersicht hinter den Kulissen auch berechtigte Gründe für Krammer und gegen Kirisits zu sein und die Entscheidung ist tatsächlich zum Vorteil von Rapid. Dann soll man aber bitte nicht so tun, als ob man hier die Mitglieder an einem transparenten und demokratischen Prozess teilhaben läßt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) Für Schmähs bin ich stets zu haben, aber von Dir als Admin des ASB (der ja auch mit den "Männern ohne Gesicht" Einfluss auf die Entwicklungen im Verein genommen hat), finde ich den Kommentar jetzt nicht übermäßig gelungen (umso mehr da Kirisits Statement im Grundtenor sachlich war). Der Grund: Hier im ASB wird eindeutig Stimmung gegen Kirisits und für Krammer gemacht. Ohne Hintergrundwissen, ja ohne die öffentliche Präsentation von Krammers Konzept, ist es schwierig bzw. de facto unmöglich beurteilen zu können welcher Kandidat für Rapid besser geeignet ist - das haben diverse User inzwischen schon so bestätigt. Ich hätte es erfreulich gefunden, wenn es einen konstruktiven Wettstreit mehrerer Kandidaten um das Präsidentenamt gibt. So ist zu befürchten, dass sowieso wieder alles im Voraus ausgemacht wird und die Mitglieder am Ende den designierten Kandidaten nur noch abnicken. Vielleicht gibt es mit mehr Übersicht hinter den Kulissen auch berechtigte Gründe für Krammer und gegen Kirisits zu sein und die Entscheidung ist tatsächlich zum Vorteil von Rapid. Dann soll man aber bitte nicht so tun, als ob man hier die Mitglieder an einem transparenten und demokratischen Prozess teilhaben läßt. Sehe ich auch so. Es ist generell eine bescheidene Situation. Insider meinen die Gründe warum Kirisits nicht akzeptiert wurde sind völlig in Ordnung. Der Kurier schreibt über einen Kugelschreiber Fauxpas und dann soll man als Außenstehender das Ganze nicht so kritisch betrachten. Wie gesagt hoffe ich auf eine baldige Antwort von Rapid bzgl. den letzten Vorkommnissen. bearbeitet 29. Oktober 2013 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2013 Danke filip. Spart viel Schreibarbeit. Kritisch bleiben meine Damen und Herren. Das geht mir zu sehr in eine Richtung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Oktober 2013 Lieber George! Bist noch restfett von gestern oder wie soll man sich das erklären? Lieblingsverein Red Bull Salzburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Oktober 2013 Pipo hat das sehr gut beschrieben! Es ist eigentlich die alte Leier nur mit neuen Protagonisten vor allem weil auf solch Mediale Geschichten viel zu lange Zeit vergeht bis der Verein ein Statement abgibt! Auch im Wissen das Krammer bei der AoHV über den Klee gelobt worden ist für seine sachlich kompetente Moderation der Reformkommission wirft es einfach ein schlechtes Licht auf die Wahl wenn es zu keinem demokratischen Wettkampf kommt, sprich eine Short Präsentation vor den Mitgliedern und im Anschluss daran eine kurze Analyse aus Sicht der Wahlkommission sowie deren Einschätzung der Kandiaten und das natürlich in Abwesenheit dieser! Denn im Endeffekt wählen die Mitglieder den Präsidenten und dessen Team und nicht die Wahlkommission! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 29. Oktober 2013 Die Aktion rund um Krammer ist natürlich nicht glücklich aber ich sehe da jetzt nicht so ein dramatisches Problem. Wenn der Kirisits "Rauswurf" wirklich seine Begründung hat und aufgrund von mangelnden Alternativen und positiven Bewertungen nun der Herr Krammer selbst ein Kandidat wird dann ist es so besser als man muss nach einer vl. schlechteren Lösung suchen weil ja der Krammer vorher im Komitee war. Nachdem aber Kirisits nicht gerade nett behandelt wurde und der nun auch schriftlich reagiert hat sollte man sachlich auf die ganze Geschichte eingehen und alle Ungereimtheiten klären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich hätte es erfreulich gefunden, wenn es einen konstruktiven Wettstreit mehrerer Kandidaten um das Präsidentenamt gibt. So ist zu befürchten, dass sowieso wieder alles im Voraus ausgemacht wird und die Mitglieder am Ende den designierten Kandidaten nur noch abnicken. so sehe ich das auch !!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben 29. Oktober 2013 Nichts für ungut, aber in der jetzigen Situation/Phase, sollte hier NIEMAND für bzw. Gegen die 2 Personen Stimmung machen. Ist so garnicht förderlich, aber so wirklich GARNICHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 weiss auch nicht warum hier im asb so stimmung FÜR krammer gemacht wird??? da gibts kein konzept und gar nix..... weiters kann ich mir nicht vorstellen dass er aufräumen wird. er wird kaum zum kuhn gehen und sagen...lieber werner wir kennen uns zwar jetzt schon lange, aber jetzt darfst nimmer mitspielen...oder "vorstand raus" wurde gesungen. wen sollte er da entfernen?? ich befürchte mit kirisits wurde echt eine chance für eine veränderung( welche ja auch gefordert wurde) vertan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2013 weiss auch nicht warum hier im asb so stimmung FÜR krammer gemacht wird??? da gibts kein konzept und gar nix..... weiters kann ich mir nicht vorstellen dass er aufräumen wird. er wird kaum zum kuhn gehen und sagen...lieber werner wir kennen uns zwar jetzt schon lange, aber jetzt darfst nimmer mitspielen...oder "vorstand raus" wurde gesungen. wen sollte er da entfernen?? ich befürchte mit kirisits wurde echt eine chance für eine veränderung( welche ja auch gefordert wurde) vertan. das wirds schon geben. Nur wurde es (noch) nicht veröffentlicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Oktober 2013 das wirds schon geben. Nur wurde es (noch) nicht veröffentlicht. seltsam, bis vor einer woche wollte er es gar nicht werden und trotzdem gibts ein konzept? so eine konzepterstellung erfordert doch eine menge zeit, das geht doch nicht so huschpfusch, wenn man es ernst meint ich kann mir vorstellen, dass krammer es schon länger wollte, es aber nicht sagte um im wahlkomitee zu bleiben. dort dann die anderen 5 mit etwas redekunst zu überzeugen, den anderen kanditaten rauszuwählen wird nicht sicher nicht schwer gwesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2013 seltsam, bis vor einer woche wollte er es gar nicht werden und trotzdem gibts ein konzept? so eine konzepterstellung erfordert doch eine menge zeit, das geht doch nicht so huschpfusch, wenn man es ernst meint er braucht ja eines. Ohne Konzept wird man ihn auch nicht "in die nächste Runde" lassen. Wann muss er es präsentieren? Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. Oktober 2013 Nichts für ungut, aber in der jetzigen Situation/Phase, sollte hier NIEMAND für bzw. Gegen die 2 Personen Stimmung machen. Ist so garnicht förderlich, aber so wirklich GARNICHT.für welche 2 Personen? Und Stimmung wird nur gegen das Verhalten Vereins in dieser Story gemacht, just my 1 Cent! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts