Guest2229 Geschrieben 29. April 2013 ... oder drei PUNKTE... (???) Oder drei unentschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Somit reichen uns 2 Siege aus den nächsten 5 Spielen zum Meistertitel wie soll das gehen ? austria aus 5 spielen 2 siege = +6 punkte = 76 gesamt salzburg aus den 5 spielen vielleicht 5 siege = +15 punkte = 79 gesamt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. April 2013 Wenn einer der siege gegen sbg ist. Muss man euch echt alles vorkauen oder kannst auch sinnerfassend lesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Wenn einer der siege gegen sbg ist. Muss man euch echt alles vorkauen oder kannst auch sinnerfassend lesen? ah eh. sieg gegen salzburg auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2013 Nein, auf einen Sieg in Salzburg möchte ich es nicht ankommen lassen. Programm durchziehen, die nächsten 4 Spiele gewinnen und gut is! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 29. April 2013 Ach noch ein nettes Detail: Ein Sieg noch aus den nächsten vier Runden (Ried, Neustadt, Mattersburg daheim, Innsbruck away) oder drei und wir sind auf jeden Fall schon in einem Entscheidungsspiel in Salzburg... Ach noch ein nettes Detail: Ein Sieg noch aus den nächsten vier Runden (Ried, Neustadt, Mattersburg daheim, Innsbruck away) oder drei und wir sind auf jeden Fall schon in einem Entscheidungsspiel in Salzburg. Somit reichen uns 2 Siege aus den nächsten 5 Spielen zum Meistertitel die rechnung bringt uns halt nicht sehr viel weiter. dass wir mit einem x in der letzten runde fast durch sind, ist ja schon lange klar. Ried müssen wir irgendwie knacken. haben wir drauf, aber dafür müssen wir überzeugter(! nicht überzeugender!) auftreten, als gestern. Innsbruck ist dagegen für mich eine lösbare aufgabe. die haben die meisten heimniederlagen und dabei noch das schlechteste torverhältnis. wir stehen auswärts bei 12-4-0 +26. gewinnen muss man erst, aber Wacker ist mMn nicht in der lage, uns aus eigener kraft zu stoppen. wenn wir diese 6 punkte einsackeln, werden Wr. Neustadt und Mattersburg in Wien zu 98% fallen. knackpunkt für mich also fast schon nächste runde. gegen Ried muss eine grundsolide leistung her, sonst wirds nicht reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 29. April 2013 Wenn einer der siege gegen sbg ist. Muss man euch echt alles vorkauen oder kannst auch sinnerfassend lesen? Muss auch nicht zwingend stimmen... wenn wir nur 1 der nächsten 4 Spiele gewinnen, während Sbg alle gewinnt, werdens uns im TV wohl voraus sein... dann wär ein knapper Sieg in Salzburg auch zu wenig. Ich bleib lieber bei der Variante mit 3 Heimsiegen und einem Auswärtsunentschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2013 als nächstes steht mal Ried am Programm. Das wird ohnehin schwer genug. Danach kann man weiter sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. April 2013 Sag ja nicht das ich mir das Wünsche, aber Fakt ist, dass wir mit einem Sieg oder 3x ein Entscheidungsspiel in Salzburg haben. Mehr hab ich nicht gesagt. Meine Marschrute von der ich 100% überzeugt bin hält eh bombenfest. Ausständig sind noch Ried(3) Innsbruck(1) Mattersburg(3) Neustadt (3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) Mir wär am liebsten wenn wir die nächsten 3 Partien gewinnen und von mir aus im letzten Heimspiel ein X machen als in den kommenden 2 Spielen nur 4 Punkte. bearbeitet 29. April 2013 von Long 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 Mir wär am liebsten wenn wir die nächsten 3 Partien gewinnen und von mir aus im letzten Heimspiel ein X machen als in den kommenden 2 Spielen nur 4 Punkte. 5 spiele, 5 siege ... wir sind immerhin austria wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. April 2013 Unsere Mannschaft soll und muss sich ausschließlich auf das kommende Spiel konzentrieren. Und wir sollten das auch tun. Alles weitere wird sich ohnedies weisen. Jetzt schon spekulieren was wie passieren könnte ist ein wenig müßig. Vollste Konzentration auf Ried am Samstag. Danach kann man immer noch spekulieren was uns noch fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. April 2013 (bearbeitet) 5 spiele, 5 siege ... wir sind immerhin austria wien oh, woher dieser Optimismus? bearbeitet 29. April 2013 von Alizee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 oh, woher dieser Optimismus? gestern einen schnellkurs in selbstanlügen besucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. April 2013 gorgon bestätigt in diesem interview indirekt, dass das mit den sonntags-spielen, nachlegen und so, doch nicht immer so ganz einfach ist/war. http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1395585/Alexander-Gorgon_Es-war-pure-Erleichterung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts