SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Auch wenns noch kein Tor gab, endlich mal wieder eine ansprechende Leistung bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2013 Wieso zieht der Manè da nicht ab?! Gefällt mir aber gut bis jetzt Tüüüt ATTACKEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Mane leider zu Eigensinnig, wenn de mal lernt abzugeben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2013 Depp Mane... ich hasse sowas. Spiel halt raus zu Kampl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdfg Teamspieler Geschrieben 7. April 2013 auch wenn ichs leider nicht sehen kann hab ich das gefuehl dass mane ziemlich oft die falschen entscheidungen trifft :/ wenn er das noch hinkriegt wird er nimmer lang hier spielen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Oida, die gelbe Karte für Ilse, so unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 7. April 2013 Ilsanker wird sicher wieder in der Halbzeit gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 7. April 2013 Schiri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Also strukturiert schaut das ja nicht unbedingt aus bearbeitet 7. April 2013 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 7. April 2013 Ilse schon wieder Gelb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Euch fehlt es einfach an am guten 6er, de mitspielt und Bälle verteilen kann. Was Ilsanker bei euch zu suchen hat, frag ich mich immernoch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2013 Kampl ist im Zweikampf ein Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Schusstraining wäre eine Idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Trotzdem nicht so schlecht, was wir da spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 7. April 2013 Was machen Mane... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts