Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 QUE SERA SERA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Vorsah werden wir wohl nimmer so schnell sehen, steht eh schon in der Kritik und dann so ne Deppen Aktion Wäre für RB besser gewesen, sie hätten das Tor einfach zugelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 31. März 2013 Wenn man die Bilder auf der OST sieht... Stand heute muss ich mir echt genau überlegen ob ich zum derby ins horr gehe und mir 2 Std Boykott antue, dazu scheiss bier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 uuuui, was wird der roger meckern wegen der roten.... Der soll bissi ins Popschi gehen, wie rot solls denn noch sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 31. März 2013 Jetzt weiter druck machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 Der soll bissi ins Popschi gehen, wie rot solls denn noch sein? meine rede.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 JH25 übrigens mit einer Klasseleistung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 31. März 2013 Jetzt weiter druck machen bitte ein schnelles 2. Tor schiessen!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 warum muss ich mir "schwuler fak" im tv anhören? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2013 warum muss ich mir "schwuler fak" im tv anhören? Die singen "Nur mehr, nur mehr Austria Wien" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 Die singen "Nur mehr, nur mehr Austria Wien" mhm jetzt schau ma mal was der helge kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2013 Traurig die Stimmung im Stadion. Wo simd die ganzen ach so tollen Fans,die angeblich alles für die Austria tun? Das ist das wichtigste Spiel der Saison und die spielen beleidigte Kleinkinder. Verpisst euch,ihr seid einer Austria unwürdig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 31. März 2013 Traurig die Stimmung im Stadion. Wo simd die ganzen ach so tollen Fans,die angeblich alles für die Austria tun? Das ist das wichtigste Spiel der Saison und die spielen beleidigte Kleinkinder. Verpisst euch,ihr seid einer Austria unwürdig bist ja auch zuhause.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 31. März 2013 "Hinterm Vorsah wirds dunkel." 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. März 2013 den auslandsveilchen sei der laola1.tv stream ans herz gelegt. englischer kommentator und kein microphone zwischen den 20 bullen-maxln, dazu gute bildqualität für einen stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts