jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 6. Mai 2013 na das hat ja lang gedauert. Letztes Vertragsjahr, 20 Mio $ Gage - bei einer Verletzung der Kategorie ist der den Rest der Saison draußen. Klar, daß man so lange wie nur möglich abwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. Mai 2013 diese phillies. ich möcht mal wissen, was da falsch rennt. gegen slowey und jose fernandez kommens zusammen auf 3 hits und gegen bumgarner hams kein problem, 5 runs zu produziern. ich versteh's nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 10. Mai 2013 lol, ich hätte nicht gedacht, dass es in der mlb einen spieler gibt, der langsamer unterwegs ist als ryan howard. aber ich brauch ja gar nicht zu anderen teams schaun. reicht ja, wenn man sich delmon young anschaut. d-backs kommentatoren: "he's running as if he were angry at the ground. he is running so slowly, he'd have to accelerate to stop." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 15. Mai 2013 jessas maria. big Z hab i grad noch braucht in philly. ruben amaro ghört endlich gefeuert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Mai 2013 Indians 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Mai 2013 (bearbeitet) anibal sanchez steht schon bei 8 no-hit innings, 114 pitches bisher. bearbeitet 25. Mai 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2013 laden nur bei mir die recaps von spielen von anfang april hier ewig: http://wapc.mlb.com/play/search/?topic_id=8879974 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) tehran 7 no-hit innings bisher... edit: und da hamma den base hit. bearbeitet 5. Juni 2013 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 29. Juni 2013 der arm von puig is irr, sowas hab ich noch nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2013 Nur Puig reicht aber auf Dauer halt auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Juli 2013 homer bailey 0 hits, 1 walk nach 8 innings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Juli 2013 2. career no hitter für bailey. ich hab ja die ersten 8 innings nicht gesehen, aber der approach im 9. war sick. einfach nur lauter 97mph fastballs upstairs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2013 homer bailey 0 hits, 1 walk nach 8 innings... Dieses Mal hast es nicht geschafft zu jinxen . Eigentlich relativ spät der erste No-Hitter des Jahres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Juli 2013 Dieses Mal hast es nicht geschafft zu jinxen . Eigentlich relativ spät der erste No-Hitter des Jahres. ich habs extra vorsichtig formuliert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Juli 2013 GIANTS :lol: batting out of order 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts