Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 JAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 11. Mai 2013 2:0 Ripic, Assist Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 Wieder Assist Lazaro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Mai 2013 Beim jetztigen Stand würde ein Tor der Slowaken fürs Halbfinale fehlen oder irre ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 super Burschen. im anderen Spiel drücken die Slowaken auf das 1:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Mai 2013 Nicht mal ein einfacher Stream irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 Beim jetztigen Stand würde ein Tor der Slowaken fürs Halbfinale fehlen oder irre ich mich da? korrekt. gemma Slowakei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauber23 Weltklassecoach Geschrieben 11. Mai 2013 Beim jetztigen Stand würde ein Tor der Slowaken fürs Halbfinale fehlen oder irre ich mich da? Nein, irrst dich nicht. Schweden muss verlieren, Österreich mit +2 Toren Unterschied gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Die Schweden spielen echt scheiße, hoffentlich machen die Slowaken bald mal das 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) <p> <br /><br />Nein, irrst dich nicht. Schweden muss verlieren, Österreich mit +2 Toren Unterschied gewinnen.<br /><br /> <br /><br /> Zählt direktes Duell? Wenn ja würde Slowakei Sieg und Österreich Sieg ja reichen bearbeitet 11. Mai 2013 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verus Superstar Geschrieben 11. Mai 2013 Die Schweden spielen echt scheiße, hoffentlich machen die Slowaken bald mal das 1:0 Stream? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Nein, irrst dich nicht. Schweden muss verlieren, Österreich mit +2 Toren Unterschied gewinnen. +2? Es reicht einfach nur ein Sieg unsererseits, wenn die Schweden verlieren. Wenn die Schweden nur 1:0 verlieren, haben wir gleich viele Punkte und die gleiche Tordifferenz (sollten wir nur mit einem Tor Unterschied gewinnen). Dann zählt die Fair Play Wertung und da liegen wir vorne. bearbeitet 11. Mai 2013 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Die Schweden spielen echt scheiße, hoffentlich machen die Slowaken bald mal das 1:0 True, habe die Partie am Eurosport 2 laufen. Zähe Angelegenheit, denn soo nahe sind die Slowaken einem Tor trotzdem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. Mai 2013 Stream? Ich schau auf Eurosport 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 11. Mai 2013 Stream? http://88.80.15.211/b00ha/20130510/vv518cf66f7ce99747181502-577476.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts