Recommended Posts

1:0 Fehlpass Tito, hinten Hendlhaufen, IV hebt das Abseits auf

2:0 IV lässt sich austanzen Tito mach das Eigentor

3:0 Plassenegger mit Spitzen Timing

4:0 Plassenegger und IV lassen sich austanzen

und auf der Gegenseite machst paar sehr gute Chancen nicht rein!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Bei den ersten beiden Torwn hat Schössi nicht gut gestanden. Dazu ist beide Male gekommen das das Zweikampfverhalten von Schwab einfach eine Frechheit ist. Aber gut, das kommt vor wenn man ohne DM spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

täuscht der Eindruck live im Stadion? ist der Plasseneger defensiv bei jedem größern Bock dabei, und offensiv eher unwirksam?

gestern war aber schößwendter deutlich öfter beim bocken dabei. gleich bei 3 Toren. war aber sein erstes schlechtes spiel bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

gestern war aber schößwendter deutlich öfter beim bocken dabei. gleich bei 3 Toren. war aber sein erstes schlechtes spiel bei uns.

Er hat aber immerhin 17 von 19 Zweikämpfen gewonnen, was man von Plasse nicht behaupten kann. Schössi hat eigentlich eine gute Partie gemacht, sieht dann eben blöd aus wenn er 2x das Abseits aufhebt und daruas 2 Gegentreffer resultieren. Wie gesagt lag das Hauptoroblem gestern daran das wir kein DM hatten und dadurch diese Pässe in die Spitze nicht verhindert werden konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Als Abwehrchef sieht es nicht nur blöd aus, wennst die abseitslinie nicht haltest ...

Und einer der verlorenen zweiKämpfe führte zum entscheidenden 2:0. Also eine gute Partie eines innenverteidigers sieht für mich definitiv anders aus. von Superlativen ganz zu schweigen. ;)

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Abwehrchef sieht es nicht nur blöd aus, wennst die abseitslinie nicht haltest ...

Und einer der verlorenen zweiKämpfe führte zum entscheidenden 2:0. Also eine gute Partie eines innenverteidigers sieht für mich definitiv anders aus. von Superlativen ganz zu schweigen. ;)

bei ihm wars ein spiel! plassenegger hingegen hätte ich über die ganze saison weg nicht sehr positiv in erinnerung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Wenn du 90 Minuten auf 3 Szenen herunterbrechen willst hast du natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wenn du 90 Minuten auf 3 Szenen herunterbrechen willst hast du natürlich recht.

an wievielen Gegentoren sollte ein innenverteidiger denn beteiligt sein, damit man berechtigt von einem schlechten spiel sprechen darf? :ratlos:

Und nochmal -> es war sein erstes schlechtes spiel bei uns.

Im Endeffekt gehts eben nicht darum möglichst viele zweikämpfe zu gewinnen, sondern darum die entscheidenden für sich zu entscheiden. möglichst viele zu gewinnen ist dabei natürlich sehr hilfreich, aber es hilft dir nix wennst doch patzt. ist beim goalie ja nicht anders.

die offensivspieler sind da in einer wesentlich komfortableren position.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Schade,habe mir diesmal zumindest 1 Pünktchen erwartet.....

Wird vs. Innsbruck wieder ein "Zitterspiel" werden!

Sehe ich auch so.Jetzt gilt: Mund abputzen, analysieren (der Trainer meinte, so könnte man im Abstiegskampf nicht bestehen, es gäbe diese Woche einiges zu besprechen) und volle Pulle trainieren. Motivieren, nicht zu viel umstellen (ich hoffe, Schoko ist wieder fit, den würde ich als einzigen neu bringen) und siegen.

Wenn auch meine Hochrechnung mit jeweils einem Punkt in den nächsten beiden Spielen ergäbe, dass wir die Klasse so knapp halten würden, wäre mir viel wohler, da jedenfalls vier Punkte zu machen. Vor allem in Hinsicht darauf, dass ich uns allen eine letzte Runde in Mattersburg, in der es noch um etwas geht, ersparen möchte. Im positiven Sinn gemeint, nur um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dachte eigentlich wir hätten uns etwas „erfangen“ … stattdessen wieder ein leistungstechnischer Rückfall …

Ich versteh einfach nicht, warum man unsere Defensive nicht etwas stabilisieren kann??!!

Die nächsten zwei Partien werden unsere Richtung zeigen!

Seh das auch so – vier Punkte Pflicht – noch besser sechs …

bearbeitet von Hanibal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich glaube wir haben alle - fanbedingt - unsere Leistung der vorangegangenen 3 Spiele etwas zu rosig gesehen bzw wurde da ja sogar schon von einem Lauf gesprochen. Die Ergebnisse haben ja gepasst aber man darf nicht vergessen das wir da gegen 3 Klubs gespielt haben die in der Krise sind. Wies ausschaut wenn wir gegen eine Mannschaft spielen die halbwegs gut drauf ist und unsere Abwehr auch wirklich beschäftigt ist, hat man am Samstag gesehen.

Aber wie schon erwähnt die nächsten 2 Spiele werden zeigen in welche Richtung das Ganze jetzt geht, das wir gegen Ried verlieren ist - traditionell - ja eigentlich eh schon fix eingeplant jede Saison ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

kann nicht verstehen warum man jetzt die große tragödie sehen sollte, in dem spiel in ried. hat irgendwer geglaubt, dass wir nie mehr verlieren?

wir haben mehr zweikämpfe gewonnen, genug torchancen herausgespielt, mehr ballbesitz gehabt. unser spiel war im großen und ganzen nicht so schlecht. der gegner war extrem effizient. trotz 0:4 zeigte das team moral, machte druck und probierte alles um das ergebnis zu verbessern. wir sind sehr schnell in rückstand geraten, was jedem team weh tut. einige individuelle fehler im spielaufbau und in der abwehr haben den riedern die chance gegeben uns durch ihre effizienz weh zu tun. und ja, taktisch war das ganze wohl auch nicht der weisheit letzter schluß, so ganz ohne dm.

aber man darf das ergebnis nicht überbewerten. ried liegt uns einfach nicht. und gerade gegen uns packen sie auf einmal wieder das vergessen geglaubte 3-3-3-1 aus, welches uns schon so oft blöd aussehen ließ. andere teams werden nicht eine solche effizienz an den tag legen, und an einem anderen tag wird auch kein goalie in hochform agieren und/oder der ball mal für uns springen. wäre das spiel 2:2 ausgegangen, es wäre genauso gerecht gewesen und keiner würde jammern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag