Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. März 2013 @ Black white: 9 Punkte aus 9 Spielen --> Jubelstimmung??? Äh wenn du bei Hosiner schon keine Chance hast, musst du das nehmen was du bekommst und einen Ciftci und Schloffer geb ich gerne gegen einen Falk! Bei SuPa wirds nicht reichen, Okotie dzt. Durchschnitt und Imre wird auch nicht besser / jünger... bzgl. Kämpfen wie die Iren, wie oft hat die Mannschaft das heuer schon gemacht??? Interview Peterle: Jubelstimmung hab ich nie gesagt, aber Platz 3 wäre in Ordnung. Schloffer würdest hergeben? Aber dann aufregen dass nichts nachkommt. Noch sehr selten, drum sag ichs ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Bitte...was war es denn sonst? Klassische Grätsche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Jubelstimmung hab ich nie gesagt, aber Platz 3 wäre in Ordnung. Schloffer würdest hergeben? Aber dann aufregen dass nichts nachkommt. Noch sehr selten, drum sag ichs ja? Sry tausche hergeben gegen hinten anstellen! War eigentlich so gemeint, aber doch ein wenig unklar ausgedrückt! Wegen kämpfen war gemeint dass unser Trainer nicht einmal das vermitteln kann... deswegen... ach ja Freistoß war zu geben... bearbeitet 30. März 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2013 Bitte...was war es denn sonst? Klassische Grätsche. Spielt dennoch den Ball - natürlich ist im Anschluss der Gegner dabei - kann man pfeiffen - für mich eben trotzdem kein Foul.. Ich finds mittlerweile eh nur mehr traurig was bei uns gepfiffen wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 30. März 2013 also das wird in 98% der Fälle gegeben, wirklich arm war heut der Schiri beim WAC, da wirft einer ein Feuerzeug in Richtung Goalie, der zeigt es dem Schiri und bekommt gelb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lintschi Amateur Geschrieben 30. März 2013 Ich kann jetzt nur von der mikriegen orf Zusammenfassung sprechen. Mit ein wenig Glück/Kaltschnäutzigkeit muss man mit 2:0 in Führung gehen und keiner sprichtehr von diesem Spiel. MMn auch ein klares Foul und das Tor dann unhaltbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. März 2013 Ich kann jetzt nur von der mikriegen orf Zusammenfassung sprechen. Mit ein wenig Glück/Kaltschnäutzigkeit muss man mit 2:0 in Führung gehen und keiner sprichtehr von diesem Spiel. MMn auch ein klares Foul und das Tor dann unhaltbar Was wieder einmal das traurigste ist, ist das auf der offiziellen FB Seite von Sturm alle Focher beschimpfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. März 2013 Versteh auch nicht, warum viele das Foul vorm Freistoß diskutieren. Meiner Meinung nach keine Diskussion, klares Foul! Freistoß war unhaltbar und Focher unser bester Mann. Hätte ja gern noch das ein oder andere Tor passieren können. Dass man auf Focher los geht ist auch nur alzu logisch. Wieso schießt der auch nicht endlich mal ein Tor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 31. März 2013 falls ihr bilder vom match sehen wollt, so findet ihr sie in den fanfoto-channel verlinkt: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/94074-bilder-sc-wiener-neustadt-vs-sk-sturm-graz-10-00/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 31. März 2013 Scheiß Spiel-Scheiß Wetter.Typische Neustadt Partie halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 31. März 2013 also das wird in 98% der Fälle gegeben, In unserer Liga mit unseren Trottelschiedsrichtern ja. wirklich arm war heut der Schiri beim WAC, da wirft einer ein Feuerzeug in Richtung Goalie, der zeigt es dem Schiri und bekommt gelb! Ist ein Witz, aber zumindest nicht spielentscheidend. Damit bei uns nicht einmal unterdurchschnittlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 31. März 2013 Sry tausche hergeben gegen hinten anstellen! War eigentlich so gemeint, aber doch ein wenig unklar ausgedrückt! Ok gut, dann versteh ich dich, dennoch bin ich anderer Meinung aber dass ist ja nichts schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. März 2013 ich bin noch immer dermaßen angefressen... Krone meldet übrigens, dass Weber lt. seinem manager Sturm im sommer umsonst verlassen wird. ist mir um ehrlich zu sein momentan aber völlig wurscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 31. März 2013 So geht's mir schon ziemlich lang,... Willkommen im Klub... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2013 So geht's mir schon ziemlich lang,... Willkommen im Klub... Seit Foda weg ist. @ Weber Der hätt gestern sicher alleine die Partie dreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts