Recommended Posts

1909

Will vl trotzdem nicht jeder überall seine e-mail Adresse lassen... :ratlos:

tipp: wie churchill schon schrieb, für solche seiten eine extra gmx ect. adresse anlegen. die brauchst mit der zeit öfters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

nicht schlecht, wieviel saisonen hast gebraucht?

Durchmarsch :feier:

Bei fm-arena.de gibts einen datensatz mit ö landesligen ;)

Das ist der, den ich verwendet habe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Spielt wer von euch den 3D-Modus? Kann einer was davon berichten? Ist es dort auch möglich zum Erfolg zu kommen? Würdert ihr das Spiel jemanden empfehlen, der sich nicht hineinsteigern möchte und trotzdem erfolgreich sein kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Spielt wer von euch den 3D-Modus? Kann einer was davon berichten? Ist es dort auch möglich zum Erfolg zu kommen? Würdert ihr das Spiel jemanden empfehlen, der sich nicht hineinsteigern möchte und trotzdem erfolgreich sein kann?

wenn du sinnvolles geld managment betreibst oder gleich mit einem topclub spielst, wirst du recht schnell erfolgreich sein

mit einem kleinen verein kann es etwas dauern bis man zu den topclubs aufschließt

bsp. spielst du celtic in der schottischenliga im ea-manager wirst du meister, im footballmanager muss man dafür etwas tun.

3dmodus war schon vor 4 jahren veraltert ist die engine aus fifa06 oder so, mit einer "master-taktik" gewinnst hier aber recht einfach, ich selbst spiele es aus zeitgründen kaum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
1909

2030? Not bad. Bin gerade mit RB Leibzig (i know -> :facepalm: ) in der BuLi und hab mir auch den dt. Pokal einmal geholt und die EL-Gruppenphase gewonnen. Spiel mit denen sehr gern (du hast nur 2 Saisonen einen finanziellen Vorteil btw. Daniel Frahn spielt auch in der BuLi noch bei mir :love:

Mir macht das Teil nach wie vor Spaß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss aber dazusagen, dass bei mir eine Saison ziemlich schnell rumgeht, ich spiel immer mit Sofortberechnung z.b. Außerdem war ich auch zwischendruch öfters mal ohne Verein. :D

Momentan bin ich beim AS Bari, macht schon sehr viel Spaß, aus jungen Talente richtige Monster zu machen, gestern erst einen IV für 21 Millionen verkauft, den ich 2 Jahre vorher für 2 Mille oder so geholt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Find das allerdings wirklich sehr spannend. Gab ja schon 2012 die ersten Gerüchte, dass es nur noch einen FM von EA gibt.

Kann mir das aufgrund der Zahlen nicht ganz vorstellen, es spielen ja doch recht viele. Die Daten kann ich von Fifa übernehmen und den Rest könnte die Community machen.

Was mich beim FM immer etwas gestört hat: es gibt keinen Spieler, der sich bei entsprechenden Training und Spielzeit beim richtigen Talent nicht ordentlich entwickelt. Da hätte ich wirklich gerne mal den einen oder anderen Flop. Vllt reisst er einmal aus, dann scheisst ihn zusammen und schon hast wieder deine Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag