Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2013 Will vl trotzdem nicht jeder überall seine e-mail Adresse lassen... tipp: wie churchill schon schrieb, für solche seiten eine extra gmx ect. adresse anlegen. die brauchst mit der zeit öfters 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. März 2013 nicht schlecht, wieviel saisonen hast gebraucht? Durchmarsch Bei fm-arena.de gibts einen datensatz mit ö landesligen Das ist der, den ich verwendet habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. März 2013 Spielt wer von euch den 3D-Modus? Kann einer was davon berichten? Ist es dort auch möglich zum Erfolg zu kommen? Würdert ihr das Spiel jemanden empfehlen, der sich nicht hineinsteigern möchte und trotzdem erfolgreich sein kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. März 2013 Spielt wer von euch den 3D-Modus? Kann einer was davon berichten? Ist es dort auch möglich zum Erfolg zu kommen? Würdert ihr das Spiel jemanden empfehlen, der sich nicht hineinsteigern möchte und trotzdem erfolgreich sein kann? wenn du sinnvolles geld managment betreibst oder gleich mit einem topclub spielst, wirst du recht schnell erfolgreich seinmit einem kleinen verein kann es etwas dauern bis man zu den topclubs aufschließt bsp. spielst du celtic in der schottischenliga im ea-manager wirst du meister, im footballmanager muss man dafür etwas tun. 3dmodus war schon vor 4 jahren veraltert ist die engine aus fifa06 oder so, mit einer "master-taktik" gewinnst hier aber recht einfach, ich selbst spiele es aus zeitgründen kaum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. März 2013 brauch ich eigentlich alle 3 updates ? oder genuegt es wenn ich nur das 3er update sauge ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. März 2013 installiert der fm die nicht eh automatisch? bei mir zumindest schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 30. März 2013 Und wenn man sich das Spiel zieht und testet bevor mans kauft? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. März 2013 Kostet eh nimma viel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 31. März 2013 Update 3 alleine reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 2. Mai 2013 Sowas wär in echt auch ganz cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2013 2030? Not bad. Bin gerade mit RB Leibzig (i know -> ) in der BuLi und hab mir auch den dt. Pokal einmal geholt und die EL-Gruppenphase gewonnen. Spiel mit denen sehr gern (du hast nur 2 Saisonen einen finanziellen Vorteil btw. Daniel Frahn spielt auch in der BuLi noch bei mir Mir macht das Teil nach wie vor Spaß- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 3. Mai 2013 Man muss aber dazusagen, dass bei mir eine Saison ziemlich schnell rumgeht, ich spiel immer mit Sofortberechnung z.b. Außerdem war ich auch zwischendruch öfters mal ohne Verein. Momentan bin ich beim AS Bari, macht schon sehr viel Spaß, aus jungen Talente richtige Monster zu machen, gestern erst einen IV für 21 Millionen verkauft, den ich 2 Jahre vorher für 2 Mille oder so geholt hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Mai 2013 Ich Spiel meistens einen Mix aus Textmodus bzw Videotext. Kommt auf den Gegner an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. Mai 2013 was die zukunft angeht schauts echt düster aus, gibt nicht mal einen channel für den fm14 auf der homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Mai 2013 Find das allerdings wirklich sehr spannend. Gab ja schon 2012 die ersten Gerüchte, dass es nur noch einen FM von EA gibt. Kann mir das aufgrund der Zahlen nicht ganz vorstellen, es spielen ja doch recht viele. Die Daten kann ich von Fifa übernehmen und den Rest könnte die Community machen. Was mich beim FM immer etwas gestört hat: es gibt keinen Spieler, der sich bei entsprechenden Training und Spielzeit beim richtigen Talent nicht ordentlich entwickelt. Da hätte ich wirklich gerne mal den einen oder anderen Flop. Vllt reisst er einmal aus, dann scheisst ihn zusammen und schon hast wieder deine Ruhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts