fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. März 2013 wennst mit der reihe neu startest wirst sicher deinen spaß haben, durch die leiwande optik hast sicher zuerst mal einen positiven eindruck, für leute die die reihe schon gut kennen ist er weniger zu empfehlen es rennt halt über origin, willst du dir das am pc installieren? sonst nimm den 12er hab mir fifa 13 eh gekauft, mein pc is so oder so schon verseucht aber kann man trainingspläne etc machen oder ists wirklcih mehr spieler kaufen, stadion ausbauen, basic taktik, privatshiat wies damals bei anstoss war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 28. März 2013 hab mir fifa 13 eh gekauft, mein pc is so oder so schon verseucht aber kann man trainingspläne etc machen oder ists wirklcih mehr spieler kaufen, stadion ausbauen, basic taktik, privatshiat wies damals bei anstoss war? training kannst machen, mit der taktik kannst dich auch spielen, so umgesetzt und umfangreich wie bei dem footballmanager ist es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 28. März 2013 ah, grad gsehen, ich saug mir mal die demo und probier amal bissi aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 29. März 2013 Aufstieg! Austria Salzburg ist zurück in der Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. März 2013 Aufstieg! Austria Salzburg ist zurück in der Bundesliga nicht schlecht, wieviel saisonen hast gebraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 Aufstieg! Austria Salzburg ist zurück in der Bundesliga Gratuliere! Hast du einen Link für den Österreich Patch? Wollte den vor ein paar Wochen installieren konnte aber nix richtiges finden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. März 2013 Gratuliere! Hast du einen Link für den Österreich Patch? Wollte den vor ein paar Wochen installieren konnte aber nix richtiges finden!? Einfach nach FM 13 Datensatz Österreich googlen http://www.websoccer.ch/cms/index.php/96-c-file-oesterreich-2013-online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 29. März 2013 Hab jetzt mit dem Update bei Southampton angefangen und die ganzen Talente wie Goretzka, Bittencourt, Gnabry, Wickham, Miquel, ... gekauft und es macht richtig viel Spaß. Am Anfang ist es zwar schwer und man gewinnt nicht viel, aber dafür hat man in spätestens 5 Jahren eine Topmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2013 Goretzka entwickelt sich bei mir zwar mit dem Level gut, dafür bringt er im Spiel nahezu nix. Kaum ein Assist bzw. Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 29. März 2013 Einfach nach FM 13 Datensatz Österreich googlen http://www.websoccer.ch/cms/index.php/96-c-file-oesterreich-2013-online Thx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2013 Bei fm-arena.de gibts einen datensatz mit ö landesligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. März 2013 Bei fm-arena.de gibts einen datensatz mit ö landesligen Da muss man aber registriert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. März 2013 Da muss man aber registriert sein. Was 1min dauert.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. März 2013 Was 1min dauert.. Will vl trotzdem nicht jeder überall seine e-mail Adresse lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2013 Will vl trotzdem nicht jeder überall seine e-mail Adresse lassen... 10min mail? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts