Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Englische Version, am PC, Sprecher sind bis jetzt gelungen. Was ich aber in Videos bis jetzt so gesehen habe, dürfte die deutsche Version auch recht gelungen sein.

Hab übrigens die Uncut Version, kann ich nur weiterempfehlen. Wenn man da Leute mit seiner Klinge bearbeitet, gehts immer ordentlich zu :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

Englische Version, am PC, Sprecher sind bis jetzt gelungen. Was ich aber in Videos bis jetzt so gesehen habe, dürfte die deutsche Version auch recht gelungen sein.

Hab übrigens die Uncut Version, kann ich nur weiterempfehlen. Wenn man da Leute mit seiner Klinge bearbeitet, gehts immer ordentlich zu :D

gleich bei der ersten situation, wo man eine entscheidung treffen muss (baseball werfen):

was hast du gemacht? scumbag oder good guy? :D würd mich interessieren, was passiert, wenn man den baseball richtung couple wirft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gleich bei der ersten situation, wo man eine entscheidung treffen muss (baseball werfen):

was hast du gemacht? scumbag oder good guy? :D würd mich interessieren, was passiert, wenn man den baseball richtung couple wirft.

kann ich dir leider nicht sagen, da...

ich auch auf den anderen typen werfen wollte :D

nachdem ich aber heut scheinbar nochmal beginnen muss, werd ichs eventuell mal anders probieren, wobei...

...vermutlich werd ichs doch wieder nicht auf das couple werfen, das könnt ich mir nicht verzeihen :(

:D

war aber schon alles cool gemacht, zuerst eben das telegramm mit dieser wirren botschaft, und dann hat er natürlich schon den baseball mit der 77 in der hand

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Grundsätzlich gibts an der überarbeiteten Unreal 3 Engine wenig zu kritisieren, ist sicher das das Beste, was es derzeit gibt, aber weit über dem Durchschnitt und sehr hübsch.. Allerdings stößt mein doch recht starker PC (Core i5, 3,1ghz, 8gb ram, geforce 560ti, ssd platte] an seine Grenzen. Bei 1080p Auflösung musste ich doch einige andere Dinge ein wenig runterschrauben, alles auf Maximum geht nicht. Jetzt spiele ich tlw. auf High bzw. Normal, Anti-Aliasing und VSync sind ein und das Spiel läuft sehr flüssig und angenehm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

kann ich dir leider nicht sagen, da...

ich auch auf den anderen typen werfen wollte :D

nachdem ich aber heut scheinbar nochmal beginnen muss, werd ichs eventuell mal anders probieren, wobei...

...vermutlich werd ichs doch wieder nicht auf das couple werfen, das könnt ich mir nicht verzeihen :(

:D

war aber schon alles cool gemacht, zuerst eben das telegramm mit dieser wirren botschaft, und dann hat er natürlich schon den baseball mit der 77 in der hand

meh, war ja klar :D aber wahrscheinlich passiert eh nix anderes - sie hindern dich rechtzeitig daran, den baseball zu werfen und dann gibts action. aber wie du schon erwähnt hast: gleich die aktion, wie booker die rechte wache zur klinge von der anderen wache führt - einfach nur unglaublich geil! also auf brutalität wird hier bestimmt nicht verzichtet.

auf meinem amd 64 x2 6000 und gtx560ti (müssten meine specs sein) rennts auf medium flüssig (mit ab und zu freezes im halbe sekunden bereich), schaut aber trotzdem noch außerordentlich gut aus. gar nicht auszudenken, wies auf der höchsten stufe ausschauen würde :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bin schonwieder ein wenig weiter, hab Elizabeth gefunden und "befreit" und bin gerade am Strand gelandet. Die Stimmung ist nach wie vor extrem fesselnd, alles perfekt untermalt mit einem packenden Soundtrack und bis jetzt glaubwürdigen Charakteren.

Aja, die Star Wars Titelzeile beim "Blick" nach Paris :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habs mir auch geholt und angespielt. Super gemacht von der Atmosphäre her richtig geil.

Gleich am Anfang beim Leuchtturm, nachdem man die Glocken geläutet hat. Wie sich der Himmel verfärbt und das Nebelhorn, einfach nur geil!

Was mich aber stört, ist die schwache AI. Die stehen teilweise vor mir rum und machen 2-3 Sekunden nix. Oder sie "verstecken" sich hinter Kisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aja berninat0r, weil du vorher die "entscheidung" angesprochen hast:

scheinbar is das so wie in teil 1 mit den little sisters, wenn du die "gute wahl" triffst, gibts ab und an geschenke, was bei der schlechten wahl passiert, keine ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

es gibt wieder unterschiedliche enden? sehr geil.

wie weit bist du schon?

ich bin jetzt in dieser hall of heroes, ziemlich am ende des levels.

wennst dort noch nicht bist, spoiler nicht öffnen :D

elizabeth ist die tochter vom chef der luftstadt. das war mal der erste flash.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knusprig & Frisch

von unterschiedlichen enden geh ich eigentlich aus, aber hab mich aus angst vor spoilergefahr eigentlich net weiter damit beschäftigt. kann natürlich auch sein, dass es nur 1 ende gibt.

puh, bin denk ich noch net so weit (vor allem weil ich jedes eck absuche - es könnt sich ja irgendwo ein hinterhältiger gegner verstecken), also ich lass den spoiler mal zu. ich glaub ich werd auch bis ichs durchhab den thread hier eher meiden. irgendwer verplappert sich hier sicher :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1911%

MediaMarkt hatte es für PC um 39 und für Xbox und PS3 und 49 in einer Limited Edition mit Schreibblock

Gestern mal reingespielt, bisher gefällts mir ganz gut obwohl sichs im Vergleich zu Dishonored derweilen noch ein wenig "hölzern" steuert find ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag