k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. August 2013 Hmm. Bekomms grad nicht gebacken, den Link so einzufügen, dass das Video direkt eingefügt wird, was mach ich falsch? du machst gar nichts falsch. das asb ist seit dem letzten update einfach zu deppat für so etwas. erklärung: im regulären text-fenster für neue posts werden urls automatisch mit dem -tag versehen. daher wird, nachdem du auf "antworten" gedrückt hast, nicht der [media]-tag hinzugefügt und schlussendlich kein yt-video im post dargestellt. umgehen kannst du das problem, indem du im post-fensterl in der oberen menüleiste das icon ganz links (schaut aus wie ein lichtschalter) anklickst und in die plain-text-view gehst (oder wie man das auch nennen mag). da funktioniert dann alles wie gehabt (nur aufpassen, dass du bei yt-urls "http" und nicht "https" verwendest, aber das war e schon immer so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. August 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. August 2013 du machst gar nichts falsch. das asb ist seit dem letzten update einfach zu deppat für so etwas. erklärung: im regulären text-fenster für neue posts werden urls automatisch mit dem -tag versehen. daher wird, nachdem du auf "antworten" gedrückt hast, nicht der [media]-tag hinzugefügt und schlussendlich kein yt-video im post dargestellt. umgehen kannst du das problem, indem du im post-fensterl in der oberen menüleiste das icon ganz links (schaut aus wie ein lichtschalter) anklickst und in die plain-text-view gehst (oder wie man das auch nennen mag). da funktioniert dann alles wie gehabt (nur aufpassen, dass du bei yt-urls "http" und nicht "https" verwendest, aber das war e schon immer so). Gut zu wissen, schönen Dank. Das andere DLC wirkt auf mich auch ziemlich fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 1. August 2013 immer wieder ein wahnsinn, wenn man sich div making-ofs anschaut... wie troy courtnee anschreit, das ist so viel authentischer als übliches, steriles voice-acting in vielen anderen games. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 28. November 2013 (bearbeitet) Hab heute um 15 euro zugeschlagen bei Steam. Bin aufgrund der extrem hohen Wertungen schon gespannt. bearbeitet 28. November 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2013 Viel Spass. Mir hat es gut gefallen. Das DLC werde ich mir auch noch holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. November 2013 Danke. Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Die Liebe zum Detail ist wirklich irre. Dass zum Beispiel Elizabeth nachdem man ins Wasser gestürzt ist, ganz euphorisiert tanzen gehen will und im Hintergrund "Girls just wanna have fun" läuft, ist schon cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 Werd jetzt auch bald mit Burial at Sea beginnen, ich hoffe es kann storymäßig mit dem Hauptspiel mithalten. Vielleicht wart ich aber auch noch und spiele das Hauptspiel auch nochmal. Gute PC Shooter sind derzeit eh recht rar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2013 Ein Freund von mir meint Burial at Sea ist der Hammer. Der hat mich überhaupt zu Bioshock Infinite gebracht. Alleine wegen seiner Empfehlung werde ich es holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts