Recommended Posts

elegance is an attitude

Fak, was für eine deppate Partie.

Verstehe das mit Vujic auch nicht, im Winter entscheidet er sich für die Austria und gegen ein Angebot von Wr. Neustadt, jetzt wird er scheinbar für seine Charakterstärke bestraft...

Lächerlich auch, wie sich die Austria politisieren lässt. Auch wenn der Hr. Konrad Austria-Vergangenheit hat, zum Kotzen sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Lt. AS Forum war das eine bezahlte Werbung der Stronach Partei. Politik hat auf einem Fußballplatz nichts verloren, auch wenn man dafür Geld bekommt! Warum ein Vujic nicht mal im Kader steht, versteht ohnehin keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Zum Kotzen...

Was war denn das gestern? Kein Herz, kein Wille, kein Kampf.

Wäre man so motiviert aufgetreten wie Seekirchen, dann wäre das Spiel gewonnen worden.

Dazu dieses Klein-Klein-Spiel, um den Ball ins Tor zu tragen und gefühlte 100 kurz abgespielte Ecken, die genau gar nichts bringen.

Damit gehts den Rest der Saison nur mehr um die goldene Ananas.

p.s. dieses ständige "Mund abputzen und weiterkämpfen" kann ich einfach nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solo Viola

Wirklich so schlecht.

Ich bin normalerweise nie überkritisch. Man kann auch einen schlechten Tag erwischen, an dem einfach nix aufgeht, aber die mangelnde Einsatzbereitschaft, Fehlpässe und vor allem das herzlose Auftreten hat mich gestern echt tlw fassungslos gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Schlecht ist gar kein Ausdruck. Gegen harmlose Seekirchner kaum zwingende Chancen herauszuarbeiten ist einer AS nicht würdig! Die Mannschaft ist mit den Köpfen wohl schon am 1. Mai. Blöd nur, dass es dort dann nicht mehr um die Meisterschaft geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ja was willst machen ??? das herzlose auftreten hat mich auch erschüttert. trotz allem werd ich samstag wieder im stadion sein und hoffe sie zeigen courage + marko im kader !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Jetzt scheißts eich mal ned so an !

Ich denk noch immer positiv und am Ende wird sich alles zum Guten wenden..

Ein 8:0 wirds gegen die Amateure am Samstag zwar nicht mehr, aber dafür leg ich meine Eier ins Feuer, dass wir diesmal wieder siegen. (Vorallem weil ich endlich wieder live dabei bin :) ) Jetzt wird da Hofer ja mal kapiert haben, dass man auf einen Vujic nicht einfach so verzichten kann... nicht mal in die Startelf geben kann !

Im Westen nur die Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag