Jugendnationalmannschaften


Recommended Posts

Weltmeister

Kann auch auf der 6 spielen, Rudy spielt eh schon länger jetzt sehr schwach.

Frag ich mich auch schon länger was ein Rudy noch in der U21 zum suchen hat,der ist und bleibt wohl immer ein eher durchschnittlicher BL-Profi mit der Tendenz nach unten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Defensiv seh ich Rudy schon über Leitner. Rode als absichernden Part gäbe es noch, aber dahinter schauts düster aus.

Oder halt wie von Smackie angesprochen Jantschke auf die Sechs und Sorg und Kolasinac R/L hinten auf die Außenbahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jantschke hat doch nicht mehr als eine Hand voll Spiele auf der 6 gemacht. Sorg hat heuer meistens links gespielt, Kolasinac gerade ein BL-Halbsaison als Stammspieler hinter sich und ist komplett neu im Team. In der U21 war Rudy doch eh immer zuverlässig, warum will man da durch eine solche Herumschieberei unnötig potenzielle Bruchstellen aufreißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Jantschke hat doch nicht mehr als eine Hand voll Spiele auf der 6 gemacht. Sorg hat heuer meistens links gespielt, Kolasinac gerade ein BL-Halbsaison als Stammspieler hinter sich und ist komplett neu im Team. In der U21 war Rudy doch eh immer zuverlässig, warum will man da durch eine solche Herumschieberei unnötig potenzielle Bruchstellen aufreißen?

Ich wollte damit nicht einen Rudy aus dem jetzigen Team befördern was so kurz vor einer EM eh fatal wäre sondern eher Alternativen aufzeigen und möglichkeiten nach der EM,Rudy fällt da eh bald raus und somit hab ich mir da einfach Gedanken gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

auch nach der EM seh ich Leitner defensiv zu schwach und Jantschke wird langfrisitg mit hoher Wahrscheinlichkeit im Verein nicht im DM spielen.

edit: Ha! Ganz übersehen, Jantschke ist auch 90er und fällt damit genauso raus. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

auch nach der EM seh ich Leitner defensiv zu schwach und Jantschke wird langfrisitg mit hoher Wahrscheinlichkeit im Verein nicht im DM spielen.

edit: Ha! Ganz übersehen, Jantschke ist auch 90er und fällt damit genauso raus. :clever:

Mal schauen wie sich Emre Can entwickelt :nixpfeif: sollte sich halt mal mindestens 2 Jahre von Bayern ausleihen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Can wird im Sommer sicher verliehen werden. Der gefällt mir mittlerweile auch sehr gut. Erinnert in seiner Spielweise ziemlich an Khedira.

Ja er spielt sehr elegant und mit viel Übersicht,2 Jahre Leihgeschäft zu einem Verein wie Frankfurt,Bremen oder Mainz wären perfekt für seine Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die U21- EM 2013

Die Termine der deutschen Elf:

Do, 6. Juni 2013: Niederlande - Deutschland - 20.30 Uhr (live auf Kabel 1 und ran.de)

So, 9. Juni 2013: Deutschland - Spanien - 20.30 Uhr (live auf Kabel 1 und ran.de)

Mi, 12. Juni 2013: Russland - Deutschland - 18 Uhr (live auf Sat 1 und ran.de)

bearbeitet von KSCler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.