Jugendnationalmannschaften


Recommended Posts

Weltmeister

ja, sehr starkes Team. Der Frage, warum er Can mitgenommen hat und Leitner nicht, ist Adrion bei der PK so gut es geht ausgewichen. Bzgl. Stürmer hat er anklingen lassen, dass er viel von Mlapa hält. Wird dann wohl auf ihn als Solostürmer rauslaufen. Ich würds irgendwie so sehen:

Baumann

Jung - Sobiech - Kirchhoff - Sorg

Rode - Can/Rudy

Herrmann - Holtby - Volland

Mlapa

Rudy wird wohl leider seinen Fixplatz haben, ansonsten ist deine Aufstellung schon "hoffentlich" sehr realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mlapa ist mMn ein so guter Stürmer, der leider zu viele Torchancen braucht. Ich habe schon zig Spiele mit ihm gesehen, in denen er immer gefährlich war, auch nach Einwechslungen, nur die Torausbeute ist mieserabel.

Sollte Mlapa im Sturm spielen, dann sehe ich dahinter Herrmann und Holtby (klar gesetzt) und dann Clemens oder Volland. Aber Volland kennt der 60er Tom eh viel besser... wenn er im OM gut aufgehoben ist...dann solls so sein.

Kirchoff muss man evtl aber streichen, da er noch nicht fit ist....

Der Kader besteht ja aus 25 Spielern, wobei nur 23 gemeldet werden dürfen. Kirchhoff und Arslan sind die Ausscheidungskandidaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Würd Robin Dutt nur ungern gehen sehen. Grad mal ein Jahr im Amt. Das ist genau das, was wir auf der Position nicht gebrauchen können - einen ständigen Wechsel. Momentan scheint man das Amt ja nur so lange zu machen bis man etwas besseres findet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltmeister

Würd Robin Dutt nur ungern gehen sehen. Grad mal ein Jahr im Amt. Das ist genau das, was wir auf der Position nicht gebrauchen können - einen ständigen Wechsel. Momentan scheint man das Amt ja nur so lange zu machen bis man etwas besseres findet...

Kann von mir aus gehen denn wenn einer dieses Amt eh nur halbherzig macht und beim ersten Angebot weg ist dann brauch den nicht auf diesem Posten.Dutt soll zu Werder und ich bin mir sicher das es einen passenden Ersatz für ihn beim DFB gibt der nicht gleich wieder beim ersten Schrei aus der BL seine Koffer packt.Rangnick wäre ein Name oder Rettig und Heidel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

DIe U19 hat heute in einem Testspiel Kloppe von Dänemark bekommen. 4:1 hat man verloren.

Die Aufstellung war recht ungewöhnlich, da einige Stammkräfte aus den letzten Spielen gefehlt haben (U21-EM ...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.