Jugendnationalmannschaften


Recommended Posts

ASB-Gott
Edgar Allan Bro schrieb vor 52 Minuten:

Gehen England muss dann am Wochenende auch ein Sieg her.

Wenn ich das richtig verdtanden hab ist man mit einem Sieg noch nicht mal durch. Das Torverhältnis wär zu schlecht wenn die Niederlande gegen Bulgarien gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cool story, poe
Glubbberer schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich das richtig verdtanden hab ist man mit einem Sieg noch nicht mal durch. Das Torverhältnis wär zu schlecht wenn die Niederlande gegen Bulgarien gewinnen.

So wird gereiht:

 

Zitat

Wenn zwei oder mehr Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt:

a. höhere Punktzahl aus den Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften;
b. bessere Tordifferenz aus den Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften;
c. größere Anzahl erzielter Tore aus den Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften;
d. wenn nach der Anwendung der Kriterien a) bis c) immer noch mehrere Mannschaften denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis c) erneut angewendet, jedoch ausschließlich auf die Direktbegegnungen der betreffenden Mannschaften, um deren definitive Platzierung zu bestimmen. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien e) bis h) angewendet;
e. bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
f. größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen;
g. geringere Gesamtzahl an Strafpunkten auf der Grundlage der in allen Gruppenspielen erhaltenen gelben und roten Karten (rote Karte = 3 Punkte, gelbe Karte = 1 Punkt, Platzverweis nach zwei gelben Karten in einem Spiel = 3 Punkte);
h. Losentscheid.

Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte sowie die gleiche Tordifferenz und gleiche Anzahl Tore aufweisen, und endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die endgültige Platzierung der beiden Mannschaften durch Elfmeterschießen ermittelt, vorausgesetzt, dass keine andere Mannschaft derselben Gruppe nach Abschluss aller Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte aufweist. Haben mehr als zwei Mannschaften dieselbe Anzahl Punkte, finden die oberen Kriterien Anwendung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Eben. Es gibt bei 3x 6 Punkten eine Dreiergruppe und die Ergebnisse gegen Bulgarien werden gestrichen. Da steht Holland mit 4:2 Toren gut da, England 1:0 und GER im Moment mit 1:4. Man muss gegen England also mit mindestens 2 Toren Unterschied  gewinnen.

Außer natürlich Holland is so nett und verliert gegen Bulgarien :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel endet 4:1 für Engand, somit kann man sich aus der EM verabschieden!

Etienne Amenyido

1:4 gegen England: Deutsche U 19 fährt nach Hause

Die deutsche U-19-Auwahl muss nach der Gruppenphase die Heimreise antreten. Die Mannschaft von Trainer Frank Kramer verlor das entscheidende Duell gegen England klar mit 1:4. In der zweiten Partie der Gruppe B trennten sich die Niederlande und Bulgarien 1:1. England ist damit Gruppenerster, das Oranje-Team zieht ebenso ins Halbfinale ein.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Kein Problem, man kann nicht immer gute Jahrgänge haben. Ich glaube sogar, dass man mehr  Ballbesitz hatte. Aber es war einfach zu schwach. Quasi in allen Mannschaftsteilen. Und ich finde, dass sich der eine oder Spieler eher auf Fußball konzentrieren sollte anstatt mit irgendwelche blöden Frisuren auffallen zu müssen.Das kann man machen wenn die Leistung stimmt. Sonst ist es albern. Bei den Engländern hat man solche Frisuren nicht gesehen.

bearbeitet von marush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
marush schrieb vor 9 Minuten:

Kein Problem, man kann nicht immer gute Jahrgänge haben. Ich glaube sogar, dass man mehr  Ballbesitz hatte. Aber es war einfach zu schwach. Quasi in allen Mannschaftsteilen. Und ich finde, dass sich der eine oder Spieler eher auf Fußball konzentrieren sollte anstatt mit irgendwelche blöden Frisuren auffallen zu müssen.Das kann man machen wenn die Leistung stimmt. Sonst ist es albern. Bei den Engländern hat man solche Frisuren nicht gesehen.

das mit den Frisuren war mir auch schon aufgefallen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.