GrimCvlt #11 Geschrieben 29. September 2014 Morgen um 10 kommt der neue Patch. Werd wohl Mittwoch abends ordentlich testen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. September 2014 Ja, grad gelesen, Mittwoch wäre ich dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 30. September 2014 Bisserl mehr als 1,10 GB sinds. Geht ganz flott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 30. September 2014 Werd heut wohl einige Stunden zocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 30. September 2014 (bearbeitet) wo gibts jetzt nen neuen modus, kenn mich ned aus e: ah, da unten... e2: gibt keine classic server bearbeitet 30. September 2014 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2014 Gestern ein bissl gespielt, sehr gut find ich die neue Minimap, die ist viel übersichtlicher geworden. Die Bewegungen als Infanterist kommen mir aber ein wenig verlangsamt vor, auch das sprinten geht nichtmehr so schnell, oder bild ich mir das ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2014 Gestern ein bissl gespielt, sehr gut find ich die neue Minimap, die ist viel übersichtlicher geworden. Die Bewegungen als Infanterist kommen mir aber ein wenig verlangsamt vor, auch das sprinten geht nichtmehr so schnell, oder bild ich mir das ein? Eig sollte es dir schneller vorkommen. BF3 war etwas schneller, und man hat ja die Bewegung aus BF3 quasi übernommen. Kann noch nicht wirklich sagen ob ichs jetzt besser finde oder nicht. Granaten nerf merkt man. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2014 ok, komisch Bzgl. Granaten: ich hab jetzt immer nur 1 Stück mit, sonst 2, wurde das auch umgestellt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Oktober 2014 ok, komisch Bzgl. Granaten: ich hab jetzt immer nur 1 Stück mit, sonst 2, wurde das auch umgestellt? Bei den Minis und RGO jup. resupply zeit von granaten wurde auch erhöht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. Oktober 2014 aja, ich hab die rgo mit, alles klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 1. Oktober 2014 Bist du depatt meine AWS ist op. Ansonsten nach bissl mehr als einer Std Spielzeit gefällt mir das sehr gut. Endlich Zoomstufe der Map fixieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2014 Hab jetzt überraschenderweise die Sniperklasse für mich entdeckt, werde schon regelmäßig über den Chat beschimpft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXXXter Weltklassecoach Geschrieben 6. Oktober 2014 Hab jetzt überraschenderweise die Sniperklasse für mich entdeckt, werde schon regelmäßig über den Chat beschimpft Ja, weil die ganze Welt Camper hasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Oktober 2014 ich campe ja nicht, nach jedem schuss verschiebe ich meine position, bin ja ein pro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 7. Oktober 2014 Heute Abend irgendjemand? Will jds Sniping-Skills sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts