UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) di., 19:30uhr. kick off by sanguiniker austria wien! bearbeitet 2. April 2013 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. März 2013 hinweis in sachen ehrenankick, hehe: http://www.wienersportklub.at/web/servlet/Start?select=7&sub=2&id=4338 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 wird gspielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 um 17:00 is kommissionierung. derweil ist's noch unsicher! am besten ostliga.at bzw. deren fb-präsenz und/oder auf der wsk-hp oder auf der wsk-fb-seite nachschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 neuen termin gibt's noch keinen. am 2.4. wird mwn ein neuer termin bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 27. März 2013 abgesagt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. April 2013 neuer termin: 16.04., 19:30uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anzhi05 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 hallo leute ich möchte mal ein sportclub spiel live sehen. blöde frage aber kriege ich karten für die fantribüne? oder ist die ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2013 hallo leute ich möchte mal ein sportclub spiel live sehen. blöde frage aber kriege ich karten für die fantribüne? oder ist die ausverkauft? es kommen im normalfall zu keinem heimspiel mehr als 2000 leute. das mit den karten is kein problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 3:2 gewonnen, sehr gut! wie war's spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. April 2013 do schau her, das kam unerwartet. können die punkte gut brauchen und nehmen's auch gerne. gsd ham'sas net no verschissen. haben ja schon 3:0 (!!!) geführt. btw.: seh da grad wacker-bullen und hör eine kopie unseres udo-chants. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightliner Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 btw.: seh da grad wacker-bullen und hör eine kopie unseres udo-chants. unserer war an den von wacker angelehnt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 3:2 gewonnen, sehr gut! wie war's spiel? 60 minuten sensationell, frühe rote für die jungveilchen, dann das typische zittern, wie sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. April 2013 (bearbeitet) unserer war an den von wacker angelehnt ... ok. das hab ich nicht gewusst. aber nachdem der chant so leise zu hören war hätt der auch von den dosen gfladdert worden sein können. und das wär ja dank des cupspiels gg uns nicht mal so abwegig. ich hab den vorhin jedenfalls noch nie in dieser form (grad dass net "udo" erwähnt wurde) abseits vom wsk gehört und ich war schon ein paar mal am tivoli. täusch ich mich oder ist die melodie da von den pet shop boys (go west)? 60 minuten sensationell, frühe rote für die jungveilchen, dann das typische zittern, wie sonst und ich depp gestern nicht in wien gewesen ... bearbeitet 17. April 2013 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts