Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. März 2013 Wird wahrscheinlich so ausgehen SV Austria Salzburg - LASK Linz 2:1 LASK Linz - SV Austria Salzburg 1:1 Aufsteiger: SV Austria Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 23. März 2013 Passt, moch ma! Bei uns im Westen ist auf jeden Fall Liefering der große Favorit. Deren Kader ist jetzt schon Erstligatauglich....aber wir haben es immer noch selbst in der Hand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2013 Ich tippe auf Pasching-Austria Sbg, wobei sich die Salzburger Austria durchsetzen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2013 der lask hat heute die chanc auf die tabellenführung gegen die ksv amas liegen lassen... ich tippe auch auf pasching. in der rlw trau ich mich echt noch keine prognose abgeben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 So wie es jetzt - nach der heutigen Austria-Niederlage gegen Seekirchen - ausschaut ist die rlw entschieden. Das direkte Duell SVAS-Liefering kommt in Runde 29 wohl zu spät. Bei Pasching-LASK ist es noch spannend... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 10. April 2013 vor allem gegen hard UND seekirchen verloren. des wird vermutlich echt nix mehr für as. kann mir beim besten willen ned vorstellen, dass liefering noch wo punkte liegen lässt außer evtl. in maxglan, aber auch das würde as nix mehr nutzen... traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola_sbg_1933 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 11. April 2013 ausrutscher sind bei jedem möglich. chancen sind jedoch schwindend gering geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer 1914 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 12. April 2013 Muss neu Tippen FC "RB"Liefering - LASK/ FC "RB"Pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. April 2013 Muss neu Tippen FC "RB"Liefering - LASK/ FC "RB"Pasching Das ist kein Tipp mehr sondern die zu tippende Restauswahl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/regionalliga/news/liefering,-lask-keine-lizenz/page/53634-322-8---641.html wenn das so weiter läuft sieht's ganz nach áustria salzburg - pasching aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danidinho Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2013 Nach dem der ÖFB es nicht erkennen will, dass Pasching+Liefering zu Red Bull gehören, spiel nächstes Jahr sowieso beide oben, nachdem in Liga 2 und 1 so wenigen Lizenzen verteilt wurden. Gratuliere Österreichischer Fußball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts