Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 9. April 2013 Ich mach mir ja etwas Sorgen dass es dort zu eng für uns wird ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) Na das geht scho. Es werden ned alle zuschauen können aber 50 Leute passen da auf jeden Fall rein. Beim letzten Mal hatte man mit ca. 20 Leuten wirklich ausreichend Platz. Da war der Hauptraum fast leer wenn a Partie war. bearbeitet 9. April 2013 von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 9. April 2013 breksn + breksn1 = seelenbande 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 9. April 2013 bitte einen platz für mich + 1 reservieren. ich + 1 = FIX ZENIT ST. WUZZELBURG bitte einen platz für mich + 1 reservieren. ich + 1 = FIX ZENIT ST. WUZZELBURG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. April 2013 pat und +1 = schad umman foahrschein zumindest der mecki weiß, wie es sich anfühlt gegen dieses team zu verlieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) maverick & Goose nicht iceman bearbeitet 10. April 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. April 2013 ich + 1 = FIX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 10. April 2013 Thomas.. kennst du vom Superbowl-WE fallst ihn dir nich aus deinen erinnerungen gesoffen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. April 2013 Thomas.. kennst du vom Superbowl-WE fallst ihn dir nich aus deinen erinnerungen gesoffen hast depp, kenn ihn auch von zig CL-Final-kickerl auf meiner wiesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. April 2013 depp, kenn ihn auch von zig CL-Final-kickerl auf meiner wiesn stimmt an mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. April 2013 Der Titelverteidiger vom letzten Jahr (1. FC Lokomotive Lebensmensch) müssen leider absagen. Die Hand vom flootschi +1 musste nach einem Arbeitsunfall genäht werden. Wir werden morgen also einen neuen Sieger erleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. April 2013 Zenit St. Wuzzelburg gibt für morgen die Verpflichtung von Zlatan Ibrawuzzelvic bekannt. Jetzt könnts einpacken ihr Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 11. April 2013 Maverick and Goose werden dieses Turnier unvergesslich machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 11. April 2013 (bearbeitet) Werd mich morgen zuschütten Vollfett statt vollfan bearbeitet 11. April 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 12. April 2013 Ich muss bis 19h kicken (in Echt, nicht am Tisch) und mich danach noch versäubern und verschönern. Dann kommt noch die Anreise dazu. Also TT bitte nicht gleich am Anfang spielen lassen. Wobei das wahrscheinlich eh wurscht ist, alleine wuzzelt der purple auch nicht schlechter. Und die wichtigste Frage: Wird Gatrik's Schwester als Cheerleaderin anwesend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts