Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Is okay, werd den Terminplan schon deichseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. April 2013 Hab mir jetzt gestern noch mit einem anderen Österreichischem Forum (Eishockey) ein 20 gegen 20 FWW ausgemacht. Hoffe das passt. Die kommen dann direkt vors little! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) eishockey hools do kennt si ana aus bearbeitet 12. April 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. April 2013 (bearbeitet) Hab mir jetzt gestern noch mit einem anderen Österreichischem Forum (Eishockey) ein 20 gegen 20 FWW ausgemacht. Hoffe das passt. Die kommen dann direkt vors little! in österreich gibts 20 eishockey fans? TODAY IS THE DAY bearbeitet 12. April 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 12. April 2013 in österreich gibts 20 eishockey fans? Ein wunder, dass es weltweit so viele gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. April 2013 ich muss jetzt die zeit noch nutzen, groß zu reden, weil die befürchtung naheliegt, dass ich um kurz nach 2000 keinen grund mehr dazu haben werde: oiiiisooo, unser ziel is es ned, zu gewinnen. wir wollen die gegner demütigen. vorführen. zum weinen bringen. der turniersieg kann sowieso nur über uns führen, so viel scheint gewiss. oiso ziagts euch warm an. die tödlichen todeswuzzler des todes kennen keine gnade. und sind tödlich - falls des aus dem teamnamen ned ersichtlich is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2013 GRENZENLOSER; ALLE HINDERNISSE ÜBERWINDENDER; FÜR JEDEN EINZELNEN GEGNER (UND DEN ORGANISATOR) HAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. April 2013 GRENZENLOSER; ALLE HINDERNISSE ÜBERWINDENDER; FÜR JEDEN EINZELNEN GEGNER (UND DEN ORGANISATOR) HAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS! ui, i würd ma solche aussagen zweimal überlegen, immerhin samma ziemlich tödlich. (falls wer noch ned mitkriegt hat.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 12. April 2013 Pat, ich zeig dir heut, wie ich das mim Töm letztens beim Kickerl gmacht hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2013 ui, i würd ma solche aussagen zweimal überlegen, immerhin samma ziemlich tödlich. (falls wer noch ned mitkriegt hat.) unterlass solche anspielungen heut meinem teampartner gegnüber bitte der begräbt am montag seinen vater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 12. April 2013 unterlass solche anspielungen heut meinem teampartner gegnüber bitte der begräbt am montag seinen vater wertvoller hinweis, immerhin bin ich im aufspüren solcher fettnäpfchen einsame spitze. ich werd also daran denken. dir gegenüber darf ich aber, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 12. April 2013 wenn ihr ned komplett von uns gedemütigt werden wollt, bleibt lieber gleich zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 12. April 2013 ZENIT ZENIT ALLES FÜR ZENIT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 12. April 2013 Team ? wirds leider auch net bis zur auslosung schaffen und vermutlich erst um 20:05 eintreffen. bitte gegen leichte gegner losen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. April 2013 wertvoller hinweis, immerhin bin ich im aufspüren solcher fettnäpfchen einsame spitze. ich werd also daran denken. dir gegenüber darf ich aber, oder? ich bin ein viech, was das betrifft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts