trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2013 Offensivspieler müssen getestet werden,da haben wir unsere größten Probleme! Von Hadzic hört man auch nichts konkretes mehr(sollte ja diese Woche fix sein) Achso wir müssen ja unsere verdienstvollen Spieler verabschieden und das nimmt anscheinend zuviel Zeit in Anspruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 23. März 2013 Von Hadzic hört man auch nichts konkretes mehr(sollte ja diese Woche fix sein) Glaubst wirklich, dass was vorm Ried Match bekannt gegeben wird? Ich glaubs ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. März 2013 Es gibt aktuell wirklich keine position mehr wo wir keinen handlungsbedarf haben. Am wenigsten noch auf den flügel, sofern trimmel nichts den rav bekleiden muss. Jedenfalls, haben wir auch in der iv bedarf, und wenn es sich angeboten hat diesen spieler im spiel gegen die vienna zu testen, muss man das nicht gleich wieder schlechtreden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2013 Es gibt aktuell wirklich keine position mehr wo wir keinen handlungsbedarf haben. Am wenigsten noch auf den flügel, sofern trimmel nichts den rav bekleiden muss. Jedenfalls, haben wir auch in der iv bedarf, und wenn es sich angeboten hat diesen spieler im spiel gegen die vienna zu testen, muss man das nicht gleich wieder schlechtreden. Stimmt schon - aber dann nur eine Halbzeit ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. März 2013 Stimmt schon - aber dann nur eine Halbzeit ? Ich hab zu wenig von der partie gesehn, ein zwei aktionen über den flügel, wo er sich denkbar schlecht bewegt hat, aber unterm strich hab ich wie gesagt zu wenig gesehen. Ich seh das etwas differenzierter. Wir haben einen sehr kleinen und durch ausfälle gequälten kader. Daher wird die einsatzwahrscheindlichkeit für spieler welche heuer noch keine oder wenig spielzeit hatten, deutlich höher. Deswegen ist es mir in der aktuellen situation nicht unrecht dass unsere spieler mehr spielpraxis bekommen. Ps wird die anlagen des getesteten iv's erkannt haben und sollten sie entsprechen wird man noch genug möglichkeit habe den spieler weiter zu testen. Ich seh das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2013 Na - auf die Erkenntnisse des Herrn Schöttel möcht ich mich nicht verlassen - siehe Pragerkauf - und wo und wann will er ihn noch testen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. März 2013 Na - auf die Erkenntnisse des Herrn Schöttel möcht ich mich nicht verlassen - siehe Pragerkauf - und wo und wann will er ihn noch testen ? Ok da hast recht... Mit dem prager ding triffst mich ins herz... Muss gestehen, ich hab scheinbar etwas nicht mitbekommen. (War etwas stressig gestern) Sollte dieser iv eine sofort auf der stelle Lösung sein? Hab das eher so eingeschätzt dass dieser iv mehr angeboten wurde und der Moment mit dem vienna spiel gepasst hat um ihn mal etwas auf dies beine zu schauen. Wenn er in der halbzeit entsprochen hat, kann man ja ggf in weiteren trainingseinheiten genauer die qualität prüfen. Wie gsagt habs ned im detail verfolgt, weiss man mehr?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2013 Ich leider nicht - aber ein user hat geschrieben dass er geschätzte 5 Ballkontkte hatte und sehr hölzern und steif gewirkt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. März 2013 Ich leider nicht - aber ein user hat geschrieben dass er geschätzte 5 Ballkontkte hatte und sehr hölzern und steif gewirkt hat Das ja. Aber wie und warum es zu diesem test gekommen ist, mit welcher absicht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 23. März 2013 Na - auf die Erkenntnisse des Herrn Schöttel möcht ich mich nicht verlassen - siehe Pragerkauf - und wo und wann will er ihn noch testen ? Naja, ich hab aber Prager des öfteren beim Lask spielen gesehen, da war er alles andere als Schlecht. Warum er dann so einen Leistungsabfall bei euch hatte weiß ich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 23. März 2013 Naja, ich hab aber Prager des öfteren beim Lask spielen gesehen, da war er alles andere als Schlecht. Warum er dann so einen Leistungsabfall bei euch hatte weiß ich auch nicht. Genau so ist es... Ich kann mich erinnern, dass ich Prager sogar gefordert habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. März 2013 Auch ich habe mich damals über den Prager Transfer gefreut! Schade dass er nicht mal annähernd meine Erwartungen erfüllt hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. März 2013 Naja, ich hab aber Prager des öfteren beim Lask spielen gesehen, da war er alles andere als Schlecht. Warum er dann so einen Leistungsabfall bei euch hatte weiß ich auch nicht. Kein mensch weiss warum er bei uns nichteinmal "nicht so schlechte spiele" gespielt hat. Das einzige was noch weniger verständlich ist als seine leistung bei uns, ist die verpflichtung nach ende der leihphase... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pv13 Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. März 2013 genau so ist es..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 23. März 2013 So habe mich mal durch die ganzen Seiten hier gewühlt, wollte hier nur eine kurze Frage stellen. Wie kommst du drauf, dass Peter Schöttel den Artikel lesen wird? Hast du es ihm geschickt? Edit: Und was glaubst du, dass es ändern wird? (ist bitte nicht angreifend gemeint, würde nur deinen Gedanken dahinter gerne wissen) /push /push /push ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts