wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) +2 und + 3 von mir fix. Edit: zumindest Plus 2 fix Plus 3 sagt mir am Nachmittag nochmal bescheid... bearbeitet 19. April 2013 von Wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2013 Oida, bist du deppert, ich bin sowas von paniert! Ich werd das Kickerl morgen nicht überleben Selbstmemo an mich: Untrainiert über 70 Kilometer Radfahren = nix gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. April 2013 wie schauts bei regen aus? ist ja nicht unwahrscheinlich.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. April 2013 wie schauts bei regen aus? ist ja nicht unwahrscheinlich.. Wenn ma dürfen spielen wir würd ich sagen wir san ned aus Zucker und es ...ist ja kein Rasen dort.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2013 Nachmittags solls trocken sein -> Also spielen wir natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. April 2013 Nachmittags solls trocken sein -> Also spielen wir natürlich und wenn nicht, dann spielen wir trotzdem! Wie gesagt, wir sind nicht aus Zucker..... oder hat jemand Angst sich zu erkälten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. April 2013 verdammt... ich muss leider absagen. sorry leute, hoffe ihr findet ersatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. April 2013 Meine +3 auch so wären wir zu 8 Morgen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) verdammt... ich muss leider absagen. sorry leute, hoffe ihr findet ersatz ich glaub nicht, dass wir ersatz finden. so kurzfristig absagen ist nicht grad die feinste englische art... schau dich bitte noch nach ersatz um bearbeitet 19. April 2013 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. April 2013 ich glaub nicht, dass wir ersatz finden. so kurzfristig absagen ist nicht grad die feinste englische art... schau dich bitte noch nach ersatz um tjo meine art auch nicht. ich schau ob ich was finde, wenn ich was finde gebe ich dir bescheid. ist ja nichts unwichtiges was heute aufgetreten ist sonst würde ich auch nicht absagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. April 2013 Jetzt wirds ganz deppat mein Plus 2 hat mir jetzt a no abgesagt...somit sind wir zu 7 einen müss ma noch finden mMn ich such schon verzweifelt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2013 patrax ist dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. April 2013 INCOMING 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 19. April 2013 ich auch allerdings nach eineinhalb stunden tennis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2013 danke pat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts