Jonathan Schmid


vollviolett

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Hi Leute!

Was haltet ihr von ihm?

Mich wundert es eigentlich dass das Thema noch nicht angesprochen wurde, mMn spielt er (und Freiburg) eine Super Saison.

Er hat eine gute Technik, ist sehr Laufstark und Torgefahrlich!

Zitat aus Wiki

In der Presse bekundete er sein Interesse,für die A-Nationalmannschaft Österreichs aufzulaufen.

Jonathan Schmids Mutter ist Elsässerin, der Vater ein Österreicher aus dem niederösterreichischen Scheibbs. Schmid kam 1990 in Straßburg zur Welt. Aufgewachsen ist er im Stadtteil Neuhof.In seiner Familie wird in der Regel Französisch und lediglich manchmal Elsässisch und Deutsch gesprochen.

Edit: Ok, wurde schonmal besprochen. Jetzt hat er halt einen eigenen Thread :)

bearbeitet von vollviolett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

noch nie angesprochen :nein: ....

bitte schau mal in den öfb legionäre deutschland oder livethread (wo das thema eig falsch ist, aber trotzdem auch bis zum vergasen durchgekaut wurde)

aber ich finde es als eigenen thread natürlich sehr passend! hätte man schon viel früher machen können.

ediet ( :trollface: ): er heißt schmid

edit2: ich glaube wenn er so weitermacht kann er sich auch hoffnungen für frankreich machen :davinci: weil bei ihm ist noch viel luft nach oben, und ich glaube er hat das zeug dazu bei einem besseren verein als freiburg aufzuzeigen und sich dann eben für noch höhere aufgaben zu qualifizieren!

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Kon der wos?

[X] drin

Wozu bekommt der einen eigenen Thread, es gibt noch zig andere mit österreichischem Hintergrund, da wärs vernüftiger ein Sammelthread mit möglichen Teamspielern aufzumachen.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kon der wos?

[X] drin

Wozu bekommt der einen eigenen Thread, es gibt noch zig andere mit österreichischem Hintergrund, da wärs vernüftiger ein Sammelthread mit möglichen Teamspielern aufzumachen.

ich finde schmid hat sich da schon einen eigenen thread verdient. ich meine von wem wird sonst so viel diskutiert wie über ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

noch nie angesprochen :nein: ....

bitte schau mal in den öfb legionäre deutschland oder livethread (wo das thema eig falsch ist, aber trotzdem auch bis zum vergasen durchgekaut wurde)

aber ich finde es als eigenen thread natürlich sehr passend! hätte man schon viel früher machen können.

ediet ( :trollface: ): er heißt schmid

edit2: ich glaube wenn er so weitermacht kann er sich auch hoffnungen für frankreich machen :davinci: weil bei ihm ist noch viel luft nach oben, und ich glaube er hat das zeug dazu bei einem besseren verein als freiburg aufzuzeigen und sich dann eben für noch höhere aufgaben zu qualifizieren!

1. Sorry, hab nur nach einen speziellen Thread für ihn gesucht und nicht gefunden. Daher hab ich ihn eröffnet!

2. Schmid = edit

3. Ich bin mir nicht sicher ob er sich in der Französischen NM durchsetzten könnte. Dazu müsste er diese Saison nochmal zulegen und danach zu einen größeren Verein wechseln.

Vielleicht spielt Freiburg nächste Saison International, aber das wird für die Equipe Tricolore zu wenig sein, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Kon der wos?

[X] drin

Wozu bekommt der einen eigenen Thread, es gibt noch zig andere mit österreichischem Hintergrund, da wärs vernüftiger ein Sammelthread mit möglichen Teamspielern aufzumachen.

Hilf mir bitte, mir fällt gerade niemand ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

er ist 22.

wenn er nächstes jahr bei einem kaliber wie zb. leverkusen/schalke/stuttgart landen könnte und sich dort etabliert kann ich mir schon vorstellen dass man auf ihn aufmerksam wird. immerhin gehört die deutsche liga zu den stärksten der welt.

Er kann es schaffen, die Chancen sind halt nicht gerade hoch. Ich denke in Frankreich gibt es bestimmt viele ähnliche Talente mit denen er dann um einen kaderplatz kämpfen muss.

Bei uns wäre es etwas leichter sich diesen Platz zu erkämpfen, mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Hilf mir bitte, mir fällt gerade niemand ein!

Bei ein paar Kroaten bzw. Ex Jugoslawien ist das immerwieder der Fall, ich glaub Lell war mal im Gespräch, in England gibts 2, usw.

Wenn ich mehr Zeit such ichs mal zusammen oder vielleicht will ja wer anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei ein paar Kroaten bzw. Ex Jugoslawien ist das immerwieder der Fall, ich glaub Lell war mal im Gespräch, in England gibts 2, usw.

Wenn ich mehr Zeit such ichs mal zusammen oder vielleicht will ja wer anders.

Ja mach das bitte!

Aber nur für aktuelle und realistische Spieler!

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.