Recommended Posts

ASB-Legende

was hat eigentlich ilsanker genau in eurem Kader zu suchen?

Da Papa is Tormanntrainer und überhaupt ist ein "Local Boy" den man noch aufgrund des 8-8-8 Systems von Moniz geholt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

schade, dass die wirklich engagierte und gute leistung der 2 HZ nicht belohnt worden ist. das X ist auf jeden fall verdient, der titel aber jedoch wohl endgültig - auch für die größten träumer - erledigt. wir können jetzt schön langsam die vorbereitungen für die nächste saison beginnen, um optimal zu starten und auch für die CL-quali bestens gerüstet zu sein.

gespannt bin ich aber, wie es mit unserer schauderlichen defensive weitergeht. heute war es des öfteren wieder slapstick pur, das kann doch nicht der anspruch sein. walke mit dem nächsten groben patzer, vorsah detto und rodnei strahlt immer wieder unsicherheit aus. offensiv muss auch wieder schnellstens an die leistungen des herbst angeschlossen werden. bei uns werden die angriffe immer zu kompliziert vorgetragen und von technischen unzulänglichkeiten unterstützt.

ahja, und was ich mir auch nicht verkneifen kann: der ho-ho-hosiner war heute schon wieder - wie auch gegen die iren und über weiter strecken gegen die faröer - schwach. guter knipser, aber bei ein bisschen gegenwehr wirds gleich schnell schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1:1 ist okay. Leistung bleibt für mich aber leider stabil schlecht, sowohl vorne, als auch hinten.

Einsatz wie immer super, aber es läuft offensiv ganz wenig zusammen, defensiv ist sowieso immer etwas drin. Wie Rodnei phasenweise die Bälle einschätzt. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1:1 ist okay. Leistung bleibt für mich aber leider stabil schlecht, sowohl vorne, als auch hinten.

Einsatz wie immer super, aber es läuft offensiv ganz wenig zusammen, defensiv ist sowieso immer etwas drin. Wie Rodnei phasenweise die Bälle einschätzt. 04.gif

Hat auch wieder unterstrichen, dass die tollen Fernanalysen à la "Es gibt keinen Teamgeist" oder "Die Söldner hauen sich nicht rein", etc. so was von daneben sind. Das muss man RS bzw. RR lassen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag