Recommended Posts

ASB-Halbgott

Und dazu mit Dorta, der wieder fit ist, quasi ein interner Neuer :)

Pantic ist mir nicht in Errinerung geblieben. Flog wg Disziplinlosigkeit in Hirn raus... Die würde ihm Canadi sicher schnell austreiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Lt heutiger VN hat Pantic einen guten Eindruck hinterlassen. Außerdem sollen ev. Transfers von einem Abgang Kirchers abhängen. Das macht ja überhaupt keinen Sinn mmn, erstens spielt der sowieso keine Rolle und teuer kann er auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Lt heutiger VN hat Pantic einen guten Eindruck hinterlassen. Außerdem sollen ev. Transfers von einem Abgang Kirchers abhängen. Das macht ja überhaupt keinen Sinn mmn, erstens spielt der sowieso keine Rolle und teuer kann er auch nicht sein.

Pantic hat von 8 EL- Spielen 2x Rot gesehen ... Weiß nicht warum wir an ihn interessiert sind!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Pantic hat von 8 EL- Spielen 2x Rot gesehen ... Weiß nicht warum wir an ihn interessiert sind!

Keine Ahnung. Bisher enttäuschend, wie in Lustenau vor einem Jahr. Keine Verlängerung, keine Verstärkung. Guter Kader hin oder her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

liegt wohl daran das einfach kein geld mehr vorhanden ist nachdem man 4 jahre vorne mit spielt und sinnlos viel punkteprämie zahlen musste und die zuschauerzahlen immer weiter zurück gingen

deshalb sollte es erst auch kein trainingslager geben und keine spieler verpflichtet werden bevor welche gehen

und klar kricher oder krenn haben nicht viel verdient aber mit allen 3 zusammen spart man sich wieder was ein und kann 1 oder 2 neue holen

aber soviel ich weiß wird in denn letzten 2 wochen noch min. einer kommen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sportclub 1929

Das gute ist im Gegensatz zur Austria letztes Jahr das bei uns keine "wichtigen" Verträge im Sommer auslaufen.

Zech wird bei einem guten Frühjahr auch wo anders einen Verein finden falls man nicht verlängert. Prokopic ebenso und Aigner würde ao ziemlich jeder Verein mit offenen Armen empfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Das gute ist im Gegensatz zur Austria letztes Jahr das bei uns keine "wichtigen" Verträge im Sommer auslaufen.

Zech wird bei einem guten Frühjahr auch wo anders einen Verein finden falls man nicht verlängert. Prokopic ebenso und Aigner würde ao ziemlich jeder Verein mit offenen Armen empfangen.

Muss man das verstehen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ich denke es ist ironisch gemeint........so auf die art....macht nur weiter so, bis uns die besten verlassen.....

ich bin mir sicher, dass alles in arbeit ist und uns keiner verlassen wird.

typisches winterloch, seit 6 wochen ist nichts mehr los und alle werden ungeduldig....ich natürlich auch. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

soviel ich weiß will man auch noch etwas abwarten weil eben wie gesagt nach denn letzten jahren nicht mehr soviel geld da ist und man sich diese mannschaft nicht noch ein jahr in der 2. liga leisten kann

und klar kann das auch ein fehler sein wie man bei der austria gesehen hat aber andererseits bringts auch nichts mit teuren spielern schon frühzeitig zu verlängern wenn man sie dann nicht bezahlen kann

also einfach abwarten und ich bin mir sicher wenn wir aufsteigen wird uns keiner der wichtigen verlassen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

geh doch mal auf eine jahreshauptversammlung......es gibt ein budget, schon mal was davon gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

zufällig weiß ich das es genau so ist das man daher etwas abwartet, und ja auf der jahreshauptversammlung werden sie dir auch alle details erzählen ;)

aber auch egal mit dir diskutieren ist eh sinnlos, soviel ich weiß wird in denn letzten 2 wochen noch ein neuzugang präsentiert und mit vertragsverlängerungen wartet man noch etwas ab wird aber auch noch kommen

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es gibt ein budget, was heisst dass die gehälter bis zum sommer gesichert sind und sie werden unter dem jahr nicht teurer. hier geht es darum die verträge zu verlängern und bei einem etwaigen aufstieg den gehalt aufzustocken.

auf der JHV wurden die billanz präsentiert und das vergangene jahr besprochen. in dieser saison wurde mit weniger zuseher gerechnet (wir haben mehr!), des weiteren keinen neuen trainer usw. also sollte man positiv abschliessen und keine defizit haben.

lies mal deine posts durch, du widersprichst dir ja selber.....zuerst sagst du man hätte kein geld und nun sagst du, du weisst das verstärkungen kommen....du schreibst immer nur, damit du deinen senf abgeben kannst und bist nicht bei der sache.

ich hab dich schon mal gefragt, wie alt bist du??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich meinte auch das man sie nicht vorzeitig verlängert weil man nächstes jahr kein geld für die teuren spieler in der 2. liga hätte und man deshalb einfach noch etwas abwartet

und zu neuzugängen habe ich gesagt das nach meinen informationen nach denn vertragsauflösungen (evtl. auch noch mit kircher) noch ein neuer kommen wird

wie alt ich bin kann dir egal sein aber ich bin mir sicher das ich schon länger beim verein bin als die meisten hier drin und somit auch kein kleines kind mehr bin ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

Folgende Verträge laufen im Sommer aus.

Hannes Aigner 30.06.2014 (mit Option)

Patrick Seeger 30.06.2014

Martin Harrer 30.06.2014 (Leihe)

Julian Erhart 30.06.2014 (mit Option)

Boris Prokopic 30.06.2014

Timo Wölbitsch 30.06.2014

Aaron Kircher 30.06.2014

Zech Benedikt 30.06.2014

Mahop 30.06.2014

Denke bei zech, aigner, seeger und prokopic sollte man schon möglichst schnell verlängern oder die option ziehen. Im anbetracht was auf dem spiel steht, muss man hier ein signal setzen. Das, das budget nächstes jahr extrem einbrechen könnte, glaube ich ehrlich gesagt nicht, ausser die austria würde noch vorbeiziehen und aufsteigen, das würde man sicher merken. Ein nichtaufstieg würde doch deutlich mehr geld kosten als die vertragsverlängerungen mit den schlüsselspielern. Auch eine ordentliche aufstiegsprämie gehört ausgeschrieben.

Das heurige budget wurde, (nach aussagen von der JHV) vorsichtig erstellt, vor allem bei den zuschauern wurde hier mit deutlich weniger geplant als es nun der fall ist. In einer regionalen sportzeitung (liechtenstein) ist ein ganzseitiger bericht drinn, und da wird bei den zuschauerzahlen ein plus von 44% angegeben, verglichen mit dem vorjahr. Klar, die kohle aus den zuschauereinnahmen ist ein kleiner teil, trotzdem ist das signal vom markt doch klar. Die spielweise wird honoriert und wenn man die form halten kann, die spieler motiviert zur sache gehen könnte man mit der günstigen auslosung doch ein wenig davonziehen, ein sieg am 28.02. vorausgesetzt, würd man nach 20 runden mit 8 punkten vorsprung da stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Folgende Verträge laufen im Sommer aus.

Hannes Aigner 30.06.2014 (mit Option)

Patrick Seeger 30.06.2014

Martin Harrer 30.06.2014 (Leihe)

Julian Erhart 30.06.2014 (mit Option)

Boris Prokopic 30.06.2014

Timo Wölbitsch 30.06.2014

Aaron Kircher 30.06.2014

Zech Benedikt 30.06.2014

Mahop 30.06.2014

Denke bei zech, aigner, seeger und prokopic sollte man schon möglichst schnell verlängern oder die option ziehen. Im anbetracht was auf dem spiel steht, muss man hier ein signal setzen. Das, das budget nächstes jahr extrem einbrechen könnte, glaube ich ehrlich gesagt nicht, ausser die austria würde noch vorbeiziehen und aufsteigen, das würde man sicher merken. Ein nichtaufstieg würde doch deutlich mehr geld kosten als die vertragsverlängerungen mit den schlüsselspielern. Auch eine ordentliche aufstiegsprämie gehört ausgeschrieben.

Das heurige budget wurde, (nach aussagen von der JHV) vorsichtig erstellt, vor allem bei den zuschauern wurde hier mit deutlich weniger geplant als es nun der fall ist. In einer regionalen sportzeitung (liechtenstein) ist ein ganzseitiger bericht drinn, und da wird bei den zuschauerzahlen ein plus von 44% angegeben, verglichen mit dem vorjahr. Klar, die kohle aus den zuschauereinnahmen ist ein kleiner teil, trotzdem ist das signal vom markt doch klar. Die spielweise wird honoriert und wenn man die form halten kann, die spieler motiviert zur sache gehen könnte man mit der günstigen auslosung doch ein wenig davonziehen, ein sieg am 28.02. vorausgesetzt, würd man nach 20 runden mit 8 punkten vorsprung da stehen.

Stimme dir ausnahmslos zu.

Wenn nicht jetzt, wann dann?

bzw. Wenn nicht heuer, dann nimmer ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten