Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Mai 2013 (bearbeitet) und was soll eigentlich der vergleich? denk mal nach, wer bei uns schon alles gespielt hat? ist doch alles nur eifersucht bei ihnen läuft alles schlecht die besten spieler gehen und nur regionalliga spieler kommen da hat man halt nichts mehr zu lachen und muss auf andere los gehen weil dort zurzeit alles ziemlich gut läuft und man selbst einfach nicht begreifen kann warum man jetzt schon 13 jahre die klare nummer 2 vorarlbergs ist und man immer nur damit kommen kann wir waren ja im cupfinale bearbeitet 18. Mai 2013 von Altach1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 19. Mai 2013 Ich würde dem Fabian Flatz einen Profivertrag geben, der hält nun bei 8 Toren als Mittelfeldspieler in der RLW 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 Ich würde dem Fabian Flatz einen Profivertrag geben, der hält nun bei 8 Toren als Mittelfeldspieler in der RLW Der Wechsel nach Brühl St. Gallen soll schon fix sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2013 Komischer Schritt von Flatz. Null Sinn in meinen Augen wenn er wirklich Profi werden will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 Komischer Schritt von Flatz. Null Sinn in meinen Augen wenn er wirklich Profi werden will würde ich auch nicht verstehen wenn er doch in altach die chance hat profi zu werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2013 Die Neue hat nix zu berichten heute? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nachtflug Superkicker Geschrieben 19. Mai 2013 Die Neue hat nix zu berichten heute? Leider nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2013 also ich könnte den schritt verstehen.......brühl ist doch in der Nati-B...wenn ich mich nicht irre.... er könnte auslandserfahrungen sammeln.......bei uns wäre er nur auf der bank......klingt hart, ist aber so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 also ich könnte den schritt verstehen.......brühl ist doch in der Nati-B...wenn ich mich nicht irre.... er könnte auslandserfahrungen sammeln.......bei uns wäre er nur auf der bank......klingt hart, ist aber so.... ich würde mich lieber vorerst bei uns auf die bank setzen und sich versuchen in die erste elf zu spielen wozu er sicher das zeug hat die nächsten jahre und dann vl. zu einem besseren klub wechseln, das wäre für mich sinnvoller als zu brühl zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Mai 2013 Brühl soll ja auch nicht ganz finanzschwach sein, was man so hört Schreiner-Transfer laut Sky-Kommentator fix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 19. Mai 2013 also ich könnte den schritt verstehen.......brühl ist doch in der Nati-B...wenn ich mich nicht irre.... er könnte auslandserfahrungen sammeln.......bei uns wäre er nur auf der bank......klingt hart, ist aber so.... Nein Brühl spielt nicht mehr in der zweiten sondern in der dritten Liga. Kommt Schreiner bei und als LM? LV könnte ja Raphael übernehmen wie es aussieht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2013 ich würde mich lieber vorerst bei uns auf die bank setzen und sich versuchen in die erste elf zu spielen wozu er sicher das zeug hat die nächsten jahre und dann vl. zu einem besseren klub wechseln, das wäre für mich sinnvoller als zu brühl zu gehen er ist mit sicherheit ein sehr guter spieler, aber beim momentanen kader bekommt er bestimmt nicht sehr viele minuten....... und in der schweiz bekommt man sicherlich mehr geld :-) ausserdem ist brühl sowas ein ein satelliten-club von st. gallen.......ich kann mir vorstellen, dass dort aus dem rohen diamanten, ein geschliffener wird. Nein Brühl spielt nicht mehr in der zweiten sondern in der dritten Liga. Kommt Schreiner bei und als LM? LV könnte ja Raphael übernehmen wie es aussieht? schreiner....finde ich gut.... raphael hat mich nicht überzeugt, er ist eher ein schwachpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2013 damit man mich nicht falsch versteht, ich würde mir wieder mal einen wasch echten altacher in unserer elf wünschen....... aber wenn er in die schweiz geht, kann ich ihn verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher1929 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2013 naja ich würde es nicht verstehn weils für mich keinen sinn macht aber leider gehen die jungen spieler heut ja nicht mehr da hin wo es mehr sinn macht sondern wo sie vl. einen euro mehr bekommen, schreiner find ich sehr gut wenn er kommt, entweder als LV oder wenn rafael weiter so spielt als LM denn dort können wir ja auch einen brauchen neben erhart der mir nicht mehr so gut gefällt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2013 naja ich würde es nicht verstehn weils für mich keinen sinn macht aber leider gehen die jungen spieler heut ja nicht mehr da hin wo es mehr sinn macht sondern wo sie vl. einen euro mehr bekommen, schreiner find ich sehr gut wenn er kommt, entweder als LV oder wenn rafael weiter so spielt als LM denn dort können wir ja auch einen brauchen neben erhart der mir nicht mehr so gut gefällt so lange du weisst wo es sinn macht......dann ist ja gut. hast du das letzte spiel von raphael gesehen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts