Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Samstag 13:45 Everton - Man City (Sky) 16:00 Aston Villa - QPR 16:00 Southampton - Liverpool 16:00 Stoke - West Brom 16:00 Swansea - Arsenal 18:30 Man Utd - Reading (Sky) Sonntag 14:30 Sunderland - Norwich 16:00 Tottenham - Fulham 17:00 Chelsea - West Ham (Sky) 17:00 Wigan - Newcastle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Da zeigt man 24/28 der Arsenal-Spiele in dieser Saison, und dann lässt man Swansea-Arsenal aus. Ich verstehe es nicht. Auch Villa-QPR wäre ein richtiger Abstiegskracher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 auch wenn Sky gefühlte 100 Arsenal Spiele zeigt, heute das gegen Swansea hättens schon zeigen können. Mich wundert warum United wieder die 18:30 Uhr Partie bekommen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Bei City fällt nach Agüero und Kompany jetzt auch Yaya Toure mit Migräne aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 QPR wird heute wohl voll motiviert sein nachdem sie zuletzt gegen Southampton und Sunderland gewonnen haben. Nur ob ich auf einen QPR-Sieg wetten würde weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 QPR wird heute wohl voll motiviert sein nachdem sie zuletzt gegen Southampton und Sunderland gewonnen haben. Nur ob ich auf einen QPR-Sieg wetten würde weiß ich nicht. 1,57 für X oder QPR, eig. nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Mah, Everton das 1:0 aberkannt. War aber wohl gleiche Höhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Mah, Everton das 1:0 aberkannt. War aber wohl gleiche Höhe. Nicht mal das, das Bild vorher mit der Lupe hat gezeigt, dass der Fuß von Javi Garcia (?) das Abseits aufgehoben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 JAAAAAAAAAAAAA !!!! Osman, herrliches Tor. So muss ein Außenristschuss ausschauen. Ein Traum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Traumtor Osman. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Nicht mal das, das Bild vorher mit der Lupe hat gezeigt, dass der Fuß von Javi Garcia (?) das Abseits aufgehoben hat. war dennoch irre knapp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 war dennoch irre knapp In dubio pro Angreifer. Aber was soll's, die Toffees haben ihr Tor eh noch bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 In dubio pro Angreifer. Aber was soll's, die Toffees haben ihr Tor eh noch bekommen. ja schon klar, aber is halt aufn Feld dann schon etwas schwieriger zu entscheiden als in der TV Wiederholung mit Lupe ich dachte im ersten Moment auch Abseits 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Oh Pienaar. Das wird eine 25-minütige Abwehrschlacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 16. März 2013 Ich mag die Toffees ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts