Koxi7 Superkicker Geschrieben 30. März 2013 1:1 stadlbauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) 1:0 für freistadt 1:1!!! bearbeitet 30. März 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 30. März 2013 2:1 freistadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. März 2013 Linzer Derby abgesagt.....oida....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 30. März 2013 abseitstor von freistadt nicht gegeben 31. min beres raus jefti rein! beres scheint verletzt zu sein :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 30. März 2013 Halbzeit! mein resume: willkommen beim schwimmverein vorwärts steyr. lageder ist total ausser form bringt defensiv wie offensiv nix zusammen, fast alle gefährlichen aktionen entstehen über seine seite! jetzt spielt jefti links offensiv statt beres da geht jetzt überhaupt nix mehr. aleksic hatscht auch schon wieder! angefangen hätten wir ganz gut, es hat schon wieder nach richtigem fussball ausgeschaut, bis zum gegentor! zuerst ein unnötiger ballverlust von baric bei der mittellinie dann noch ein unnötigeres handspiel von duvnjak am 16er. denn freistoss kann reini nur abklatschen und der freisätter drückt den ball über die linie... ..so weiter gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. März 2013 Halbzeit! mein resume: willkommen beim schwimmverein vorwärts steyr. lageder ist total ausser form bringt defensiv wie offensiv nix zusammen, fast alle gefährlichen aktionen entstehen über seine seite! jetzt spielt jefti links offensiv statt beres da geht jetzt überhaupt nix mehr. aleksic hatscht auch schon wieder! angefangen hätten wir ganz gut, es hat schon wieder nach richtigem fussball ausgeschaut, bis zum gegentor! zuerst ein unnötiger ballverlust von baric bei der mittellinie dann noch ein unnötigeres handspiel von duvnjak am 16er. denn freistoss kann reini nur abklatschen und der freisätter drückt den ball über die linie... ..so weiter gehts! Klingt nicht gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 30. März 2013 2:2 klug oder stani???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Aleksandar Stanisavljevic trifft in höchster Bedrängniss zum Ausgleich!!!. bearbeitet 30. März 2013 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2013 bendra laut lt von anfang an?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koxi7 Superkicker Geschrieben 30. März 2013 3:2 freistadt bendra laut lt von anfang an?! stimmt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pride of Steyr Surft nur im ASB Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) denk ich mir ja :-D der LT is sowas von schlecht zum glück hamma an zuverlässign 7er in der mannschaft ;-) ergebnis gefällt mir gaar nicht :-( bearbeitet 30. März 2013 von Pride of Steyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 30. März 2013 Scheisse!!!!! (tschuldigung) Verdiente Niederlage??? Erzählts mal bitte........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 30. März 2013 Dann hat der schlechte Liveticker wenigstens zu unserem Spiel gepasst. Ich bin schon mal auf die Berichte von den Leuten vor Ort gespannt, aber wenn man zweimal in Rückstand liegt und zweimal ausgleicht und dann kurz vor Schluß ein drittes Tor kassiert, dann ist das absolut nicht meisterlich. Dazu noch ein Stangentreffer und ein Tor das womöglich zu unrecht nicht gegeben wurde für die Freistädter. Das reicht mir schon um zu ahnen was das wieder für eine Leistung war. Wenn ich dann noch lese, Beres schon wieder angeschlagen, Aleksic humpelt auch schon wieder und dazu ein Baric im Team, der die ganze Vorbereitung nicht fitt war, dann brauch ich auch gar nicht weiter überlegen. Das ist eben unsere Transferpolitik. Alle die nach den beiden Siegen schon wieder gedacht haben wir sind heuer uneinholbar, die sind hoffentlich spätestens jetzt wieder wach geworden und erkennen die Realität. Soviel nur zum Thema SUDERANTEN, welche schon das letzte Spiel kritisiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV SUPPORTER Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. März 2013 Mit so einer leistung wird es schwer meister zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts