Recommended Posts

Superkicker

Halbzeit! mein resume: willkommen beim schwimmverein vorwärts steyr. lageder ist total ausser form bringt defensiv wie offensiv nix zusammen, fast alle gefährlichen aktionen entstehen über seine seite! jetzt spielt jefti links offensiv statt beres da geht jetzt überhaupt nix mehr. aleksic hatscht auch schon wieder!

angefangen hätten wir ganz gut, es hat schon wieder nach richtigem fussball ausgeschaut, bis zum gegentor! zuerst ein unnötiger ballverlust von baric bei der mittellinie dann noch ein unnötigeres handspiel von duvnjak am 16er. denn freistoss kann reini nur abklatschen und der freisätter drückt den ball über die linie...

..so weiter gehts!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano

Halbzeit! mein resume: willkommen beim schwimmverein vorwärts steyr. lageder ist total ausser form bringt defensiv wie offensiv nix zusammen, fast alle gefährlichen aktionen entstehen über seine seite! jetzt spielt jefti links offensiv statt beres da geht jetzt überhaupt nix mehr. aleksic hatscht auch schon wieder!

angefangen hätten wir ganz gut, es hat schon wieder nach richtigem fussball ausgeschaut, bis zum gegentor! zuerst ein unnötiger ballverlust von baric bei der mittellinie dann noch ein unnötigeres handspiel von duvnjak am 16er. denn freistoss kann reini nur abklatschen und der freisätter drückt den ball über die linie...

..so weiter gehts!

Klingt nicht gut! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

denk ich mir ja :-D

der LT is sowas von schlecht

zum glück hamma an zuverlässign 7er in der mannschaft ;-)

ergebnis gefällt mir gaar nicht :-(

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dann hat der schlechte Liveticker wenigstens zu unserem Spiel gepasst. Ich bin schon mal auf die Berichte von den Leuten vor Ort gespannt, aber wenn man zweimal in Rückstand liegt und zweimal ausgleicht und dann kurz vor Schluß ein drittes Tor kassiert, dann ist das absolut nicht meisterlich. Dazu noch ein Stangentreffer und ein Tor das womöglich zu unrecht nicht gegeben wurde für die Freistädter. Das reicht mir schon um zu ahnen was das wieder für eine Leistung war.

Wenn ich dann noch lese, Beres schon wieder angeschlagen, Aleksic humpelt auch schon wieder und dazu ein Baric im Team, der die ganze Vorbereitung nicht fitt war, dann brauch ich auch gar nicht weiter überlegen. Das ist eben unsere Transferpolitik.

Alle die nach den beiden Siegen schon wieder gedacht haben wir sind heuer uneinholbar, die sind hoffentlich spätestens jetzt wieder wach geworden und erkennen die Realität. Soviel nur zum Thema SUDERANTEN, welche schon das letzte Spiel kritisiert haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag