DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 so hc auf euch, sturm und wac als kombi ist plaziert. wehe ihr strengt euch nicht nach der pause noch ordentlich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Der WAC nur mehr 4 Punkte hinter Rapid (wenn es so bleibt), me gusta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 5871 Zuschauer also... Nicht gut, aber besser als gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) RANGNICK: Veränderungen wirds kaum geben zwecks ibternational spielen Vorsah braucht a pause, fühlt sich schlapp War im herbst schon besser, vorbereitung war auch sehr gut, aber im frühjahr konnte man die Leistungen von der Vorbereitung nicht abrufen. bearbeitet 16. März 2013 von ED3L0B5T 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 16. März 2013 wenigstens der ausgleich!aber ein wahnsinn aus solchen freistoss möglichkeiten nicht mal aufs tor zu treffen!wird doch bei so einer startruppe mal einer einen freistoss schießen können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Veränderungen wirds kaum geben zwecks ibternational spielen an 6er hätt i trotzdem no gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 RANGNICK: Veränderungen wirds kaum geben zwecks ibternational spielen Vorsah braucht a pause, fühlt sich schlapp War im herbst schon besser, vorbereitung war auch sehr gut, aber im frühjahr konnte man die Leistungen von der Vorbereitung nicht abrufen. Hätte Vorsah halt früher eine Pause machen sollen, dann wäre er jetzt vielleicht wieder ausgeruht. Ohne Vorbereitung und mit Afrika-Cup nach ein paar Tagen Urlaub nach SBG zu kommen, stecken die Wenigsten gut weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 (bearbeitet) Schätze ihr werdet 2-3 neue Spieler holen im Sommer, wohl einen ZDM und hoffentlich einen Torwart, Walke gefällt mir überhaupt nicht. Aber das Spiel passt bisher ganz gut seit dem Gegentor. Hängt aber natürlich auch von Leitgebs Entscheidung ab. bearbeitet 16. März 2013 von SilverShark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 wenigstens der ausgleich!aber ein wahnsinn aus solchen freistoss möglichkeiten nicht mal aufs tor zu treffen!wird doch bei so einer startruppe mal einer einen freistoss schießen können! du verfolgst unsere matches noch nicht lange, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 16. März 2013 Ich glaub, unser letztes echtes direktes Freistroßtor (Wallners Tor gegen Sturm war ja abgefälscht) hat Jezek unter Co gegen Kapfenberg gemacht. Das ist an die 4 Jahre her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. März 2013 an 6er hätt i trotzdem no gern Er sagte halt , dass es keine grossartigen veränderungen geben wird. Da is a 6er sicher drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 Schiemer mein wir wären ein "Erfolgsverwöhntes" Publikum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Ich glaub, unser letztes echtes direktes Freistroßtor (Wallners Tor gegen Sturm war ja abgefälscht) hat Jezek unter Co gegen Kapfenberg gemacht. Das ist an die 4 Jahre her. Jantscher hat glaube ich gegen Tirol auch mal getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 16. März 2013 wenn ihr mir nun noch einen funktionierenden stream gebt, dann wäre ich zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 16. März 2013 Schade, war eine gute Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts