Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

RANGNICK:

Veränderungen wirds kaum geben zwecks ibternational spielen

Vorsah braucht a pause, fühlt sich schlapp

War im herbst schon besser, vorbereitung war auch sehr gut, aber im frühjahr konnte man die Leistungen von der Vorbereitung nicht abrufen.

bearbeitet von ED3L0B5T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

wenigstens der ausgleich!aber ein wahnsinn aus solchen freistoss möglichkeiten nicht mal aufs tor zu treffen!wird doch bei so einer startruppe mal einer einen freistoss schießen können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RANGNICK:

Veränderungen wirds kaum geben zwecks ibternational spielen

Vorsah braucht a pause, fühlt sich schlapp

War im herbst schon besser, vorbereitung war auch sehr gut, aber im frühjahr konnte man die Leistungen von der Vorbereitung nicht abrufen.

Hätte Vorsah halt früher eine Pause machen sollen, dann wäre er jetzt vielleicht wieder ausgeruht. Ohne Vorbereitung und mit Afrika-Cup nach ein paar Tagen Urlaub nach SBG zu kommen, stecken die Wenigsten gut weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schätze ihr werdet 2-3 neue Spieler holen im Sommer, wohl einen ZDM und hoffentlich einen Torwart, Walke gefällt mir überhaupt nicht. Aber das Spiel passt bisher ganz gut seit dem Gegentor.

Hängt aber natürlich auch von Leitgebs Entscheidung ab.

bearbeitet von SilverShark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wenigstens der ausgleich!aber ein wahnsinn aus solchen freistoss möglichkeiten nicht mal aufs tor zu treffen!wird doch bei so einer startruppe mal einer einen freistoss schießen können!

:D du verfolgst unsere matches noch nicht lange, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich glaub, unser letztes echtes direktes Freistroßtor (Wallners Tor gegen Sturm war ja abgefälscht) hat Jezek unter Co gegen Kapfenberg gemacht. Das ist an die 4 Jahre her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub, unser letztes echtes direktes Freistroßtor (Wallners Tor gegen Sturm war ja abgefälscht) hat Jezek unter Co gegen Kapfenberg gemacht. Das ist an die 4 Jahre her.

Jantscher hat glaube ich gegen Tirol auch mal getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag