Recommended Posts

Danke Neven!

Na gut, so gesehen wars der Fehler vom Quehenberger ... da hast ja recht ... gib ich offen und ehrlich zu.

Ich bin Bez. Quehenberger ein wenig "Pro Rudi" vorbelastet und da mach ich auch keinen Hehl draus! Wenn du dir meine letzten Beiträge durchliest, dann wirst du das auch erkennen, aber wenigstens bin ich kein "Farbverkehrer"!

Ich bin sicher andere Vereine würden sicher alle 10 Finger abschlecken, um so einen Sponsor zu bekommen! Er ist nicht nur Geldgeber sondern auch Fussball- und Austria Salzburg-Fan und das gibt es nicht so oft! Er setzt sein Privat-Vermögen ein, um den Verein zu unterstützen und ist mit Sicherheit ein größerer Fussballfan, als so manch andere das von sich selbst behaupten!

Auf der anderen Seite verstehe ich auch deine Verärgerung; nur beantworte mir eine Frage: "Wo wären wir ohne Quehenberger?!?" RLW?

Bei ihm wird es so sein, wie bei vielen anderen Dingen! Man merkt erst dann, was man an ihnen hatte, wenn sie nicht mehr da sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sollte das wirklich passieren wären mal WIRKLICHE STREIKMAßNAHMEN fällig ! ned nur lächerliche 20 min lang die tribüne sperren ... sonder mal 5 heimspiele an der reihe zu meiden !! gar ned hingehen, ohne stimmung, 2000 leute weniger das spürt der rudi dann wenigstens finanziell ODER mal so richtig ausflippen und ... hm ... 5 pyroshows am stück die das von udine nochmal übertreffen ... die strafen wären wohl absolut gerechtfertigt ... :angry:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
sollte das wirklich passieren wären mal WIRKLICHE STREIKMAßNAHMEN fällig ! ned nur lächerliche 20 min lang die tribüne sperren ... sonder mal 5 heimspiele an der reihe zu meiden !! gar ned hingehen, ohne stimmung, 2000 leute weniger das spürt der rudi dann wenigstens finanziell ODER mal so richtig ausflippen und ... hm ... 5 pyroshows am stück die das von udine nochmal übertreffen ... die strafen wären wohl absolut gerechtfertigt ...

wie schaffst du es nur, sowas zu posten? hey, das kann doch nicht dein erst sein... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

das gibts einfach nicht!

egal wann wir einen guten eigenbau spieler haben, wird er vom rudi für ein patzerl geld verscherbelt!

kein trainer hat auch nur irgendwie die chance die austria als mannschaft zu formen, weil dauernd eine stütze weggeht, oder ein unnütziger spieler (siehe kahraman) dazu kommt!!!!

:angry: VORSTAND RAUS!!!!!

das einzige wofür wir rudi dankbar sein müssen, ist sein geld, dass uns vor dem konkurs gerettet hat!

aber ohne seine idiotische verkaufstechnik, wärs sicher nie soweit gekommen (glieder, kirchler,..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

ich denk, dass einfach das interne klima zwischen dem rudi und spielern (auch untereindander) absolut nicht passt. anders kann ich mir das nicht vorstellen. alleine deswegen ist der dico und auch der kirchler nicht mehr bei uns.

um den hassler tut's mir halt besonders leid. man kann beinahe nicht mehr zusehen, so weh tut das, sehen zu müssen wie eines der größten stürmertalente österreichs von der austria zur konkurrenz geht. mich würde interessieren, was sich der quehe dabei denkt ihn ziehen zu lassen.

jedoch ein wenig hoffen darf man noch, der transfer scheint ja noch nicht ganz abgeschlossen zu sein. mal sehen. :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!
das spürt der rudi dann wenigstens finanziell ODER mal so richtig ausflippen und ... hm ... 5 pyroshows am stück die das von udine nochmal übertreffen ... die strafen wären wohl absolut gerechtfertigt ...  :angry:

:nein:

Dem Verein gehts Finanziell nicht so gut und du willst den Hauptsponsor mit Maßnamen, die den Verein extrem viel Geld an Strafen kosten wird vertreiben ...

:knife:

kann dir nur voll und ganz zustimmen! Vergessen wir das ganze und Fahren ab der nächsten Saison zu allen RLW-Spielen der Salzburger! Macht doch nichts!!! :super:

Und falls du es nicht kappiert hast: :support:DAS WAR ZYNISMUS!!! :finger:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Peter Assion: "Wir wollen Dominic Hassler halten!"

Obwohl in diversen Medien sowie auf der GAK-Homepage bereits Dominic Hassler als möglicher GAK-Neuzugang tituliert wird, können Salzburg-Fans aufatmen. Peter Assion: "Ich habe mit Dominic und seinem Berater Jürgen Werner bereits vor drei Wochen gesprochen und natürlich unser Interesse an einer Vertragsverlängerung signalisiert. Wir wollen Dominic natürlich halten, das haben wir ja auch in dem gezeigt, dass wir alles daran setzen, das er bald wieder ganz fit wird. Dominic hat mir versichtert, dass beim GAK nichts unterschrieben wurde." In der nächsten Zeit werden erneut Gespräche zwischen der Salzburger Klubführung und Dominic Hassler stattfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoff das da Assion nicht nur viel heisse Luft redet, um Fans zu beruhigen...

Und wenn er schon geht, dann doch nicht zum GAK :kotz:

Man gönne ihm ja einen sportlichen Aufstieg, das potential hat er, irgendwann ruft für ihn hoffentlich das Ausland....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Er wird so und so seinen Weg gehen, außer die Austria will ihn. Schade, wenn er Salzburg verlassen würde, gerade jetzt wo Rudi und sein neuer Coach einen jungen Weg einschlagen wollen (und kein Scheich, Amoah und Co mehr).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Sollte Peter Assion nur heisse Luft geredet haben, dann wären die Fans vielleicht für ein paar Wochen ruhig gestellt, aber um so größer wäre der Aufschrei, wenn es dann doch zu einem Wechsel käme und raus kommt, dass man versuchte, die Fans mit "Lügen-g´schichten" ruhig zu stellen!

Aber ich glaube (zusammen mit viiiiiiiel hoffen) nicht, dass sie uns damit nur täuschen wollen! Der Dominic Hassler hat ja noch nichts unterschrieben und so lange nichts unterschrieben ist, so lange ist er auch noch zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Peter Assion nur heisse Luft geredet haben, dann wären die Fans vielleicht für ein paar Wochen ruhig gestellt, aber um so größer wäre der Aufschrei, wenn es dann doch zu einem Wechsel käme und raus kommt, dass man versuchte, die Fans mit "Lügen-g´schichten" ruhig zu stellen!...

He komm, so gut kennst du unseren Vorstand,

Mit viel herumgerede wird man sicher irgend eine gute "Ausrede" einfallen lassen, wär ja nicht das erste mal ;) - ich erinnere mich an einen Benali, aber das wäre jetzt zu lange :D

Aber bewundere dein Vertraun zum Vorstand :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auszug aus SN :

Hassler bestätigte Assion am Mittwoch auch die Kontakte zum GAK, "aber er hat versichert, dass noch nichts unterschrieben ist." "No na net", Hassler wird sich hüten, sich zu diesem Zeitpunkt in seine Pokerkarten blicken zu lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hoffentlich geht die sache "dominic hassler" happy für uns aus..... :v:

und dann bitte gleich eine vertragsverlängerung bis 2008........... ebenfalls auch bei den herren eder und ibertsberger. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hoffentlich geht die sache "dominic hassler" happy für uns aus..... :v:

und dann bitte gleich eine vertragsverlängerung bis 2008........... ebenfalls auch bei den herren eder und ibertsberger.  :finger:

wär ich präsident würd ich dir den gefallen sofort tun ! ;)

leider haben wir mit abstand das unfähigste präsidium der liga ... :hammer:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:nein:

Dem Verein gehts Finanziell nicht so gut und du willst den Hauptsponsor mit Maßnamen, die den Verein extrem viel Geld an Strafen kosten wird vertreiben ...

:knife:

kann dir nur voll und ganz zustimmen! Vergessen wir das ganze und Fahren ab der nächsten Saison zu allen RLW-Spielen der Salzburger! Macht doch nichts!!! :super:

Und falls du es nicht kappiert hast: :support:DAS WAR ZYNISMUS!!! :finger:

kapiert schon nur ned gelesen ! ;) bin ein wenig müde geworden wenns rund um die austria geht meine nerven packen soviel unfähigkeit seitens der mannschaft und dem präsidium einfach ned :raunz:

naja mal schaun wies weitergeht, treu bleib ich der austria auch bis in den tod (konkurs) :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag