Kleelu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Hallo! Ich war gestern Video auf der HW und haben ein bisschen was gefilmt lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roche Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Lässig, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kleelu Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Danke! Ihr habt nen lässigen Support! :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Danke! Ihr habt nen lässigen Support! :clap: freut uns zu hören. danke für die videos. aber fanblock oder supporter wäre m.e. die treffendere bezeichnung als ultras. als solche fühlen sich bei uns vermutlich nur ganz, ganz wenige. mir persönlich ist keiner bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Hallo! Ich war gestern Video auf der HW und haben ein bisschen was gefilmt lg Ach, du bist in der ersten Hälfte vor mir gesessen. In der Halbzeit kam dann ein aufgeregter Ordner her um dich zu suchen und hat dabei genaue Anweisungen über Funkgerät erhalten, nach wem er Ausschau halten muss. Danke fürs Video, coole Sache die du machst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Ach, du bist in der ersten Hälfte vor mir gesessen. In der Halbzeit kam dann ein aufgeregter Ordner her um dich zu suchen und hat dabei genaue Anweisungen über Funkgerät erhalten, nach wem er Ausschau halten muss. Ist filmen im Stadion etwa verboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Ist filmen im Stadion etwa verboten? Ja. Bildrechte bei Sky und ORF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bNinho First Vienna Supporter Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Ja. Bildrechte bei Sky und ORF. Echt? Hab ich auch nicht gewusst, gut dass meine GoPro nicht so auffällig ist hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidreis Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Echt? Hab ich auch nicht gewusst, gut dass meine GoPro nicht so auffällig ist hehe Ich denke, das war der Grund. Allerdings schienen Sie nicht sonderlich engagiert dagegen vorzugehen. Der Ordner wurde erst hergeschickt als Kleelu schon eine Viertelstunde nicht mehr dort war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Beitrag melden Geschrieben 13. März 2013 Ja. Bildrechte bei Sky und ORF. die zahlen auch nicht wenig dafür. :ilike: das ist auch der grund, warum in einigen stadien selbst fotografieren auf den rängen verboten ist. auch kleine kameras haben heute meist auch eine ganz passable videofunktion. in österreich wird das vergleichsweise relaxed gesehen. aufzupassen gilt es wegen der rechte von sky und orf auch bei in clips verwendeter mitschnitte der tv-übertragungen. da wird schnell abgemahnt und geklagt. wegen derartiger urheberrechts-themen verschwindet deshalb auch das gros der auf youtube hochgeladenen videos von fußballspielen aus höheren ligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts