Recommended Posts

ASB-Legende

Es ist halt so gmiatlich bei uns. So fein. A bisserl Training, a bisserl kicken, a bisserl fortgehen, a bisserl angehimmelt werden...so sind sie es halt gewohnt, unsere Primadonnen. Es wird Zeit, mal mit dem flammenden Schwert in dieses Unkraut reinzustoßen.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

Es ist halt so gmiatlich bei uns. So fein. A bisserl Training, a bisserl kicken, a bisserl fortgehen, a bisserl angehimmelt werden...so sind sie es halt gewohnt, unsere Primadonnen.

Das hat mMn die Mannschaft ja an Hyballa gestört... das er nicht alle wie Prinzessinnen behandelt hat.

Vor allem Fräulein Weber... womit er ja zuerst noch ganz zufrieden war aber dann als keine Leistung mehr gekommen ist, eben auf Ihn zurecht nicht mehr gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kann mir schon vorstellen, dass es für die Kicker angenehmer ist, im Training den Ball ein bisschen hin und her zu schieben (ohne großartigen Kommentaren vom Trainer), als was zu lernen und härter zu trainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Imre ist halt in Graz, weil er sich einen ruhigen Karriereausklang ohne viel Stress erwartet hat. Weber dürfte der typische Abkassierkicker ohne sportliche Ambitionen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieso ist das damals dann eigentlich gescheitert? Kann mich nicht mehr an die peinliche Gschicht erinnern. War da nicht was mit Svetits, der dann auf einmal nicht mehr bei Magna war?

Ja da hätt er mehr gecasht, der Manu. Das Nachtleben wäre in Neustadt halt sicher suboptimal gewesen, wo kann man sonst seine pinken Shirts so schön ausführen wie in Graz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Vucur wäre mir zwar lieber aber falls Vuja geht braucht man sowieso noch einen, daher ganz ok.

Von einem Feldhofer Abgang gehe ich jetzt einmal aus

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Beichler nur dann wenn er nich all zu viel verdient und zu 100% fit is. Hat ja kaum gespielt zuletzt.

Wichtig ist, dass man ihn nicht mit Geld zuschüttet, wie er es offenbar im Winter wollte. Mit seiner Vita wäre es geradezu lächerlich, hohe Forderungen zu stellen. Den dürfen wir wieder aufpeppeln und dann vertschüsst er sich nach Pforzenhofen oder Didelsdorf nach Deutschland, weils dort ja ein bisserl mehr zu verdienen gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Beichler zu niedrigen Konditionen meinetwegen (sogar sein Ried-Engagement war nicht das Gelbe vom Ei) - Ramsebner wäre auch okay.

Das darf aber erst der Anfang sein....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Na ja - also ich find Offenbacher, Hadzic & Ramsebner für den Anfang ganz okay...Beichler brauch ich jedoch weniger...auch einer dieser Spieler, der sich außerhalb von Graz nirgendwo durchgesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag