Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) @ Quaiz Das ist natürlich ein Argument. Das Familiäre beim Roman. bearbeitet 20. Mai 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Sturm 12: Du warst dem Vernehmen nach letzten Sommer bei Sturm im Gespräch – wie viel war da wirklich dahinter? Eher wenig. Das wurde durch die Medien aufgebauscht. Mich und meinen Berater hat niemand angerufen. Aber ich bin Steirer, von klein auf Sturm-Fan und für Sturm zu spielen wäre für mich ein Traum. Aber der Spieler Falk wird in Wolfsberg eher nicht in den fußballerischen Ruhestand gehen. Mein nächstes Ziel ist es irgendwann bei einem der großen Vier – also Sturm, Rapid, Austria, Salzburg – zu spielen. Aber wenn es mit dem WAC gelingt, auf Dauer vorne mit zu spielen und ich regelmäßig zu meinen Einsätzen und Toren komme, muss ich nicht unbedingt wechseln. Du bist jetzt 26 Jahre alt. Viele reden in diesem Alter von der letzten Möglichkeit ins Ausland zu wechseln. Wie sehr reizt dich die Ferne? Ich will mich jetzt erst einmal in der Bundesliga etablieren und nicht nur ein halbes Jahr, sondern zwei, drei Jahre meine Tore schießen. Ich finde es wichtig, sich erst einmal in der heimischen Liga zu beweisen und nicht vorschnell irgendwo hin zu wechseln, wo ich dann nur auf der Bank sitze oder in der zweiten Mannschaft. Heute ist mit Sturm und Neo-Trainer Markus Schopp auch der direkte Konkurrent um den Europacup-Platz zu Gast. Kannst du die Entlassung von Peter Hyballa nachvollziehen? Die Entlassung kam für mich irgendwie schon überraschend, weil die Saison nur mehr einen Monat dauert. Anderseits glaube ich, dass es für Sturm die richtige Entscheidung war. Die Fans sind nicht mehr ins Stadion gekommen und die Spieler haben auch nicht den zufriedensten Eindruck gemacht. Außerdem kann sich ein Herr Schopp mit seiner Sturm-Vergangenheit womöglich ganz anders in die Situation hineinversetzen als es ein Herr Hyballa es konnte. Aber das wird sich zeigen – ich hoffe, dass es zumindest dieses Wochenende noch nicht ganz funktioniert. bearbeitet 20. Mai 2013 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Mai 2013 ich brauch Falk nicht, um ehrlich zu sein. als Kienast-ersatz hätte er wohl ganz gut gepasst, aber ich erhoffe mir doch irgendwann wiedermal, ein kombinationsspiel zu sehen und dafür ist er mmn. ungeeignet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Das sind doch Stehsätze, die jeder steirische bzw. Grazer Kicker in Interviews von sich gibt. Höflichkeitsfloskeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 20. Mai 2013 Ich hätt ihn gern. Die Zukunft wird es weisen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) Mit Schambeinentzündungen haben wir ja hier einige Erfahrungen. Wichtiger wäre es zu erfahren, was mit Säumel passiert. Wenn der wie man hörte wirklich astronomische Forderungen stellt, sollte man ihn besser in die Wüste schicken. Für seine spärlichen Einsätze und seine zumeist nicht überzeugenden Leistungen wäre es ein Witz, wenn er mehr bekäme als bis jetzt. Nur so nebenbei: Warum soll ein geborener Grazer automatisch gern bei Sturm spielen? Seltsame Logik. Im Gegensatz zum JS heilt er sie aber gründlich aus, und ist schon wieder ziemlich hergestellt, und ein Jahresvertrag mit zwei Jahren Option kostet nicht die Welt. Angenommen man holt ihn nicht und er scort nächstes Jahr wieder fleißig heißt es wieder bei Sturm schaut niemand auf gute Spieler.... Gerade bei Falk würde ich das kleine Risiko nehmen, aber natürlich kann man auch andere holen. Von den in der Buli "etablierten" und leistbaren wäre er denke ich passend und soviele gibt's bei uns ja leider nicht... ich brauch Falk nicht, um ehrlich zu sein. als Kienast-ersatz hätte er wohl ganz gut gepasst, aber ich erhoffe mir doch irgendwann wiedermal, ein kombinationsspiel zu sehen und dafür ist er mmn. ungeeignet. Würd ich so jetzt nicht sagen, es hängt viel von seinem sturmpartner und dem Trainer ab. Und sollte vuja gehen, das Kopfballspiel wäre auch gerettet. bearbeitet 20. Mai 2013 von waterbaoy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 nur so eine frage könnt mas mit beichler wieder probieren, die hertha wird ihn wohl billigst verscherbeln wollen, mit leihe seh ich da nix mehr. jedoch sehe ich dass sturm mit "heimkehrer" nicht wirklich die besten erfahrungen gemacht hat....naja irgendwie passt mir dieser vorschlag selbst ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Bitte nicht Beichler, bitte nicht. Der hat ja offenbar auch astronomische Gehaltsvorstellungen, welche sich durch nichts rechtfertigen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 20. Mai 2013 ich dachte er sei nun demütig und realistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. Mai 2013 ich dachte er sei nun demütig und realistisch Eher sauer, weil der Deal im Winter nicht über die Bühne gegangen ist, da der Sponsor abgesprungen ist. Ein eigener Sponsor für Beichler ist ja sowieso komplett sic hoch zehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 Eher sauer, weil der Deal im Winter nicht über die Bühne gegangen ist, da der Sponsor abgesprungen ist. Ein eigener Sponsor für Beichler ist ja sowieso komplett sic hoch zehn. Ja das ist wirklich krass, für einen nicht nur am Platz gescheiterten soll man nicht so tief in die Tasche greifen bzw. einen Sponsor aufstellen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2013 Ja her mit Beichler, die Fledermaus/Bollwerk Fraktion bei uns im Team ist eh schon zu klein geworden. Finde es eigenartig das es hier tatsächlich Leute gibt die sagen Gregoritsch + Heil und ein erfahrener Stürmer und wir sind wieder gut besetzt. Bitte was sind unsere Ansprüche? Die Top 4 und Europa oder Mittelfeld (zwischen 5-7)? Ein Gregoritsch war bei KSV im Abstiegskampf, ein Heil wird auch kein Heilsbringer sein und die anderen Baustellen (RV, ZM, LV?) Es müssen einfach mindestens 3 Spieler her die uns weiterhelfen können und das auch schon nächste Saison und nicht erst in die Mannschaft einfinden. Ciftci schön und gut, aber der hat uns bis jetzt auch nicht helfen können/dürfen. Das sind Alibitransfers die den Kader erweitern aber uns nicht voranbringen. Wie Chr1s bin ich der Meinung dass man im slowenischen Raum sicher was finden könnte was uns auch weiterhelfen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2013 @waterboy und baldur: ich hätte gern die quellen zu juergens astronomischen gehaltsforderungen bzw. dafür, dass er seine schambeinentzündung nie richtig auskuriert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 20. Mai 2013 (bearbeitet) zu den Gehaltsforderungen: Das hat der zumeist gut informierte Black Nemesis im Sturmforum gepostet, wenn ich nicht irre. Also mehr als ein Gerücht. bearbeitet 20. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 20. Mai 2013 haha eh klar. der black nemesis, dann muss es ja stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts