Recommended Posts

1909

Bei Kapfenberg dank Papa ein Leiberl aber meist grottig unterwegs, im U21-Team geht das Spielchen weiter => nein Danke, kein Gregoritsch bei Schwarz-Weiß.

Wenn er sich nicht extrem gesteigert hat sehe ich keine Verwendung.

so ises. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ein bisserl ungerecht ist das aber schon. Zu Hoffe ist wenn nicht wegen des Vaters gegangen und dort auch noch regelmäßig genetzt.

in der 2.Mannschaft.. stellt sich wieder die Frage. Soll das ein Anspruch eines BuLi Vereins sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Den Offenbacher hätt ich gern schon letzten Sommer bei uns gesehen. Auf alle Fälle sehr interessant. Glaub aber, dass das genau wieder nur eine Leihe wird!

Btw seh ich Offenbacher mehr als 10er als einen ZM! Und da man Bukva wohl nicht verlängern wird brauchen wir da eh unbedingt wen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Btw seh ich Offenbacher mehr als 10er las einen ZM! Und da man Bukva wohl nicht verlängern wird brauchen wir da eh unbedingt wen!

Offi hatte seine besten Spiele als fast HS bei den Juniors.

in der 2.Mannschaft.. stellt sich wieder die Frage. Soll das ein Anspruch eines BuLi Vereins sein?

Wenn er das in der ersten Mannschaft machen würde, wäre wenn wohl nicht Thema für Sturm. ;)

Ich wollte aber eigentlich nur mitteilen, dass ich ihn nicht für so talentbefreit halte. In der U21 kann ich mich an ein Tor nach einem Solo erinnern, das war nicht von schlechten Eltern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wen hätt ma denn gern? Kampl? Hosiner? Darfs a bisserl Realismus sein?

Wenn 4.Liga Kicker aus Deutschland und 3.Liga Kicker aus Österreich unsere Ansprüche sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn 4.Liga Kicker aus Deutschland und 3.Liga Kicker aus Österreich unsere Ansprüche sind...

verstehs auch nicht.. da hol ich lieber einen Beichler, und den brauch ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Offenbach und Gregoritsch wären 2 Super-Transfers... Vorallem Gregoritsch würde mir gefallen( Gregoritsch+Heil/Spreco + ein erfahrener Stürmer und wir wären gut aufgestellt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Offenbach und Gregoritsch wären 2 Super-Transfers... Vorallem Gregoritsch würde mir gefallen( Gregoritsch+Heil/Spreco + ein erfahrener Stürmer und wir wären gut aufgestellt)

bei den amateuren, ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag