sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2013 dann warten wir mal die transferphase ab und schauen dann, ob "goldbrich" (deshalb unter anführungszeichen, weil er nicht sportdirektor im klassischen sinne ist sondern einige im hintergrund mitwirken) besser als tumani ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Mai 2013 Dass Vuja uns verlassen wird, ist ja nicht erst seit gestern ein recht offenes Geheimnis. Die Berichte gabs ja schon im Winter. 750k für einen Wanderpokal, der dazu noch kein allzu überragender IV ist, nehm ich mit Handkuss. Einen ähnlich starken Kopfballspieler wird man zwar eher nicht kriegen, aber einen (oder sogar zwei) gute(n) IV(s) kriegt man für die Kohle schon. Sonst halt Madl und Dudic (+ 2 Backups. Eventuell einen aus der 1. Liga und einen von den Amas für Notfälle), auch damit lässt sich eine Saison (ohne EC) durchaus überstehen. Da darf eigentlich keiner allzu traurig sein. Die Kohle brauchen wir tendenziell dringender an anderen Stellen. habe ich Bedenken ob das Team Goldbrich überhaupt was vernünftiges mit der Marie anstellen kann. Hast auch schon angfangen Rosenkranz beten dass das Geld in einen gewissen Darko Milanic investiert wird? Tumani trauert auch niemand nach, nur sollte dann schon was besseres nachkommen. ach wohl, da gibts einige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 8. Mai 2013 Auweh, da weiß schon wieder einer mehr als der rest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricochet ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Mai 2013 Tumani trauert auch niemand nach, nur sollte dann schon was besseres nachkommen. Eher den Gludo, schad das er nicht Excel beherrscht hat und man damals kein Geld für eine Assistentenarmee hatte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 Tumani kam von einem Topklub in der Türkei, dort hatte er sicher mehr Massgebliches gelernt als Goldi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2013 nicht dein ernst oder? tumani war hütchenaufsteller und dolmetscher von daum, das ist befähigung für einen sportdirektor-posten? :lol: würde ich eher auf eine stufe mit dem ehemaligen sportlerdasein von goldbrich stellen - reicht beides auf dauer nicht aus, so ist es bei goldbrich aber hoffentlich auch nicht gedacht. aber diese eine transferphase wird bestimmt nicht schlechter über die bühne gehen als die letzten jahre, nach meinem gefühl eher besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 8. Mai 2013 (bearbeitet) Du bist offenbar ein ganz gescheiter Bub. Die Spieler"karriere" von Humpty Dumpty war in den 80ern. Das ist natürlich eine Befähigungsurkunde für einen SD 30 Jahre danach. Herrje. Aber was solls, auch das Unterholz muss es geben. bearbeitet 8. Mai 2013 von Baldur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. Mai 2013 Co bei Fenerbahce ist sicher höher einzuordnen als ein paar Spiele in der Bundesliga. Im Endeffekt sind beide untauglich als SD, Expertenteam Gludo wär mir am liebsten gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trabocher Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Mai 2013 Hast auch schon angfangen Rosenkranz beten dass das Geld in einen gewissen Darko Milanic investiert wird? Ich hab die Hoffnung, dass der Verein jemals professionell geführt wird gänzlich aufgegeben. Was hilft ein Milanic, wennst Bauernschädln im Vorstand und dahinter den Punti-Goldbrich hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Mai 2013 Gut, dann mal aktuelle Zwischenbilanz für nächste Saison mit Vertrag: Tor: Gratzei Focher Verteidigung: Madl Dudic Vujadinovic MF/V: Schmerböck Kaufmann Klem MF: Weber Hölzl T. Kainz F. Kainz Wolf Angriff: Szabics Heil Schloffer Bei Vuja und Flo Kainz bin ich mir recht sicher dass die gehen. Vuja ist ein Wanderpokal, der wird gehen wenn er in Mainz mehr Geld kriegt (wird er) und Flo Kainz wird man zu Geld machen wenn man irgendwie kann. Die Forderungen die der Bersch für einen neuen Vertrag stellen wird, wird man nicht erfüllen können/wollen/sollen. Abgänge von Szabics und Weber halte ich je nach Trainer für möglich. Bei Wolf wirds drauf ankommen ob man einen Verein findet der uns Leihgebühr zahlt, wenn das keiner tut, kann er gleich da bleiben und hier und da mal rennen für uns. Sollten uns diese 5 tatsächlich verlassen (bzw nicht zurückkehren) und keiner von den auslaufenden verlängert werden, hätte man aktuell 11 Spieler (plus Amas) unter Vertrag... Verträge für nächste Saison haben aktuell 16 Spieler. darunter kein "echter" AV. Nur die Notlösungen Klem und Kaufmann die zum AV umfunktioniert wurden. Viel Arbeit liegt vor der sportlichen Führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Mai 2013 @Goldbrich Hat der wirklich seine Spielerkarriere beendet, weil er wegen eines geplatzten Transfers beleidigt war? http://www.sturm12.a...ich-im-portrat/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 8. Mai 2013 Ich hab die Hoffnung, dass der Verein jemals professionell geführt wird gänzlich aufgegeben. Was hilft ein Milanic, wennst Bauernschädln im Vorstand und dahinter den Punti-Goldbrich hast? ist halt die Frage inwieweit der Goldbrich über die Spieler entscheidet. Goriupp wurde ja letzte Saison als SD gehandelt und sitzt mW auch in dieser Kommission. Wenns der macht, auch wenn ich ihn nicht für die Ideallösung halte, könnte schon der ein oder andere Spieler rausschauen den man brauchen kann weils mir grad aufgfallen ist. Abseits von Klem, Gratzei, Sittsam und Heil hat bei uns kein einziger Spieler einen Vertrag über 2014 hinaus. Man kann sich also nächstes Jahr auf die nächste Transferperiode einstellen wo man 7 bis 10 Spieler ersetzen wird müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2013 Man kann sich also nächstes Jahr auf die nächste Transferperiode einstellen wo man 7 bis 10 Spieler ersetzen wird müssen Business as usual.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Mai 2013 Du bist offenbar ein ganz gescheiter Bub. Die Spieler"karriere" von Humpty Dumpty war in den 80ern. Das ist natürlich eine Befähigungsurkunde für einen SD 30 Jahre danach. Herrje. Aber was solls, auch das Unterholz muss es geben. was glaubst du eigentlich wer du bist, dass jemanden als unterholz bezeichnen darfst? zumal du selbst anscheinend nicht fähig bist zu lesen. unglaublich, dass solch ein schreiberling hier von den moderatoren unbehelligt seine ahnungslosen und beleidigenden kreise ziehen darf. ich schrieb ausdrücklich, dass weder der eine noch der andere lebenslauf für einen sportdirektor-posten befähigen. im gegensatz zu tumani stellt sich goldbrich aber in der praxis besser an und wird wenigstens gut beraten. als übergangslösung somit ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Mai 2013 im gegensatz zu tumani stellt sich goldbrich aber in der praxis besser an und wird wenigstens gut beraten. als übergangslösung somit ok. war kein tumani fan aber inwiefern kannst du das bewerten? was hat er bisher geleistet? (vl hab ich ja was versäumt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts