Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

am besten wäre ein leistungsbezogener vertrag. dass jemand mit dieser krankenhistorie bei Rapid oder Austria unterkommt, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

sollte man sich nicht einigen können, wird die welt auch nicht untergehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

"leistungsbezogener vertrag" wäre wahrscheinlich eh die Idee der Sturmführung, der Manager will aber mehr.

Wenn man sich die letzten drei Spiele anschaut (AUS, MAT, WAC) sollte man sich überhaupt überlegen, wer ein Führungsspieler-Gehalt verdient hat und wer den Dress in Zukunft besser nicht mehr anziehen sollte. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

keiner stilisiert Schopp zu irgendwas, außer du zum Rassisten. Und wenn Schopp sagt er hatte keinerlei Gelegenheit sich zu äußern, wird das eine schriftliche Stellungnahme ja wohl auch ausschließen. Unterm Strich bleibt schlicht die Aussage einer Spielers die gegen die Aussage eines Trainers steht. Von Beweisen keine Spur. auf keiner Seite

Geh komm, was fuehrst du denn schon wieder fuer Gymnastik auf? Es gibt durchaus Zuseher die das gehoert haben. Einen davon kenne ich, und der saugt sich sowas nicht aus den Fingern.

Zum Rassisten macht das Ganze Schopp nicht. Aber dass er alles geleugnet und nicht mal ein "sorry, war die Hitze des Gefechts, ich habe aus dem Fehler gelernt..." raus bringt macht ihn nicht sympathischer.

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Natürlich, die Welt dreht sich immer weiter, ersetzbar ist in Österreich jeder x-beliebige Kicker. Ich würde Säumel nur klipp und klar sagen wenn er nach Wien wechseln will, dass es für ihn keine Sturm-Zukunft mehr geben wird, in keiner Funktion zu keiner Zeit, so konsequent muss man dann sein.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Verbiegen muss man sich für Säumel nicht, dazu sind seine Leistungen zu durchwachsen, und zwischen Nabel und Knie ist er ein Schmetterlingskind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Soll er halt nach Hütteldorf gehen. Dort wird er sicher den Stellenwert haben den er bei den Sturmfans hat. Wenn er glücklich wird... Mit den zuletzt gezeigten Leistungen wird er genauso wenig abgehen wie Weber. am besten Weber und Säumel als neues Traum MF in Hütteldorf :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Die Chance einen Legionär zu verpflichten der wirklich neue Impulse setzt und unser Offensivspiel prägen kann ist in meinen Augen größer als der Verlust mit Jürgen Säumel einen (im Normalfall) überdurchschnittlich guten und beliebten Spieler zu verlieren! Die Verletzungshistorie ist bekannt, mal abgesehen davon, dass wir uns keinen verletzungsanfälligen Großverdiener leisten können (Achtung: Sofern er wirklich ein "Großverdiener" sein sollte/will/wird - ich weiß das nicht, reine Vermutung) ist es auch aus sportlicher Sicht für den SK Sturm kaum zu verkraften auf einen der wenigen Schlüsselspieler ständig verzichten zu müssen. So wie es bei Jürgen Säumel in den letzten 2 Jahren leider der Fall war.

Ich kann mich noch daran erinnern als vor etlichen Jahren (vor der Torino-Zeit) Gerüchte über einen Rapid-Deal aufkamen, damals hat er das entschieden zurückgewiesen und verlautbart es kommt national nur Sturm in Frage.... vertrauen wie auf sein Wort - aber übel sollte man es Säumel natürlich nicht nehmen, wenn er wirklich in Österreich bleiben will muss er schon fast "ja" zur Austria oder Rapid sagen. Andere Alternativen gibt es nicht die einen Säumel gerecht werden, so ehrlich muss man sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bitte nicht so sentimental werden. Vor so einer wichtigenPartie ist es ein geplantes Störfeuer. Aber soklte man so den Preis hochtreiben wollen, muss man schon fragen: mit welchem Recht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag