herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2014 Wer weiß, wen der Trainer will? Könnte sein, dass er Schobesberger gar nicht braucht, oder einen Anderen auf der Position will. Mmn. nach hätte man Kerhe holen müssen, für das Geld macht der einen super Job bei Wac. Aber kein Hyballa, kein Interesse ... Kerhe war sich -laut meinen Informationen- angeblich mit Sturm schon einig, nur noch letzte Details sollen gefehlt haben. Doch dann hat sich Sturm anders entschieden bzw. nicht mehr gemeldet und Kerhe hat beim WAC verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2014 Hab ich schon lange gesagt dass der gut ist. Aber da in PH wollte war er ja automatisch eine Null. Dafür hamma Kaliber wie Hütter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2014 (bearbeitet) Kerhe ist natürlich insofern lustig, als das noch vor ein paar Monaten alle "Spitzkicker" gschrien haben und jetzt wärs eine sinnvolle Verstärkung. Aber gut, wennst dich an der öffentlichen Meinung orientierst, dann wirst halt Spieler wie Kerhe, Zulechner oder Huspek nie in Erwägung ziehen, sondern an Beichler holen.... bearbeitet 19. Februar 2014 von VinnieTheAxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2014 Kerhe ist natürlich insofern lustig, als das noch vor ein paar Monaten alle "Spitzkicker" gschrien haben und jetzt wärs eine sinnvolle Verstärkung. Aber gut, wennst dich an der öffentlichen Meinung orientierst, dann wirst halt Spieler wie Kerhe, Zulechner oder Huspek nie in Erwägung ziehen, sondern an Beichler holen.... Stimmt. Aber der is jo a echta Schwan...äh, Schwoaza. Und das ist halt leider für die meisten genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 19. Februar 2014 Kerhe bräuchte ich nicht unbedingt bei Sturm. Mit 26 ist er auch noch nicht wirklich weit gekommen. Das ist für mich eine Kategorie Dorfkaiser, wie Mörz, Drechsel usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2014 Kerhe bräuchte ich nicht unbedingt bei Sturm. Mit 26 ist er auch noch nicht wirklich weit gekommen. Das ist für mich eine Kategorie Dorfkaiser, wie Mörz, Drechsel usw. sehe ich ganz genau so. von dieser kategorie spieler haben wir mehr als genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2014 Hat halt viel mehr drauf als die Mehrzahl unserer Gespenster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn das Goldlöckchen den Wolf nicht verlängert, dann kann er nächstes Jahr alle zehn Finger und Zechen abschlecken, wenn der WAC ihm als Kerhe Backup verpflichtet. Es ist kein Wunderkicker, vielleicht leicht überdurchschnittlich, aber das reicht aktuell eben schon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2014 Wenn ma schon bei Flügelspielern von Dorfmannschaften sind, dann schon eher Huspek, bei dem auch der Vertrag ausläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2014 Mir wäre schon Schobesberger recht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2014 Hölzl und Wolf gegen Huspek und Schobesberger wär schon ein guter Tausch. Noch besser wär Meilinger, aber der ist wohl für uns nicht zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Februar 2014 Hölzl und Wolf gegen Huspek und Schobesberger wär schon ein guter Tausch. vor allem würde man sich damit wohl eine lawine geld sparen, bei gleichzeitiger sportlicher verbesserung des kaders. kein schlechter deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Februar 2014 vor allem würde man sich damit wohl eine lawine geld sparen, bei gleichzeitiger sportlicher verbesserung des kaders. kein schlechter deal. leider befürchte ich, dass diese logik nicht für jeden im verein ersichtlich ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2014 Es würd mich doch schon stark wundern, wenn keiner auf die Leistungen von Huspek aufmerksam wurde, der sportlich und finanziell deutlich attraktiver wäre. Wenn man solche Spieler, Zulechner ja eh der selbe Fall, in seinen Reihen haben möchte, dann sollt man schaun das man sie vor ihrer "Breakthrough-Season" einen Vertrag unterzeichnen lässt. Klar da brauchts fähige Scouts und jemand der die Spieler behutsam ranführt, wär zu dem auch noch schlecht wenn mans dem gemeinen Fan "verkaufen" gscheit verkaufen könnte..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 19. Februar 2014 Naja, die Wiener sind ziemlich gut besetzt auf den Flügeln, und für Salzburg sind solche Spieler sowieso nicht interessant, also sollten wir da schon gute Chancen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts