Recommended Posts

Fanatischer Poster

Welcher Klub sucht einen Ego-Fifa-Kicker wie Kainz? Unterhaching? Phuket? FC Tirana? Reisende soll man ziehen lassen. Wird in ein paar Monaten vergessen sein, der Superkicker.

Phuket, ganz sicher Phuket. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Goldbrich in der Krone:

Kainz will weg ins ausland, man würde zumindest 400.000 euro ausbildungsentschädigung bekommen.

hoffentlich kann man ihn noch im winter verscherbeln und ein paar euro mehr rausschlagen. in ein paar jahren kickt er dann eh wieder wie Beichler in Graz.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es einen Verein in Europa gibt der diese 400.000 Euro bezahlt für Kainz. Und Kainz muss aufpassen, wenn Sturm auf stur macht und keine geringere Summe akzeptiert steht er eine Saison bis er 23 ist. Oder steh ich jetzt auf der Leitung?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

ich bin ja wirklich gespannt, welche neuen superlustigen daueranspielungen baldur finden wird, wenn gratzei, weber und kainz weg sind

Musst dir auch den Bauch vor Lachen halten, weil jedes Posting mit so viel feinsinnigem Humor gespickt ist? Ich musste deswegen sogar schon zum Arzt, weil ich eine Zwerchfellüberbelastung hatte...

Jetzt mal ehrlich baldur, ich hab nix gegen Anspielungen, aber deine penetrante Art in jedem Post einen Schenkelklopfer erzwingen zu wollen, passt vom Leistungsniveau her, meist zu den von dir kritisierten Spielern. Im Prinzip dürftest du dich also am wenigsten über grausigen Kick, geldgeile Spieler, unfähige, sture Meistertrainer, glatzerte Manager, etc. aufregen, weil du ja das bekommst, was du dir hier herinnen verdienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich bin ja wirklich gespannt, welche neuen superlustigen daueranspielungen baldur finden wird, wenn gratzei, weber und kainz weg sind

keine Sorge, mir wird sicher was einfallen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ein potentieller Stammstürmer ist auf jeden Fall Pflicht im Winter. Beric + Beichler reicht einfach nicht, vor allem bei den extremen Leistungsschwankungen des letzteren.

MMn sind auch 3 Stürmer (inkl. Djuricin) zu wenig.

Da bei den Amas anscheinend keiner so wirklich das Zeug hat (Fischer ist ja auch nicht mehr als ein Backup) sich in der Bundesliga richtig durchzusetzen, sollte man da schon nachjustieren. Zulechner wäre wohl einer der realistischten "Neu Entdeckungen der Saison". Zulj wird zu Salzburg gehen und Hinterseer ins Ausland bzw. zu einem Wiener Verein.

Wobei ich bei Zulechner auch sagen muss, dass ich nicht unbedingt einen Spieler von Groedig brauche..

Sikorski könnte wieder ein Thema werden.. der stand ja schon im Sommer fast auf der Matte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Goldbrich hat erst erwähnt dass es keine Neuverpflichtungen im Winter geben wird. Sturm liegt sicherlich jetzt schon ein paar hundertausend Euro unter Plansoll wegen der Zuschauerzahlen. Eher wird es Abgänge geben und Sturm wird daher sicherlich viel daran setzen 100.000-200.000 für Kainz zu lukrieren.

Von Pflicht kann daher keine Rede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Sikorski könnte wieder ein Thema werden.. der stand ja schon im Sommer fast auf der Matte.

Der hat einen Kreuzbandriss und wird noch bis Mitte nächsten Jahres ausfallen.

Ich seh kaum leistbare Stürmer in Österreich, die auch zu uns kommen würden. Am ehesten noch Zulechner. Dann muss halt irgend eine Balkan-Wundertüte her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Wenn man Kainz abgibt (was ja fix sein dürfte) und es evtl schafft Weber an den Mann zu bringen dürfte etwas Spielraum da sein. Außer man ist wirklich sehr im Minus.

Ah gut, das mit Sikorski wusste ich nicht.

Da wir eh so super Scouts haben.. :p

Soll mir recht sein, sofern dieser einschlägt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag