Recommended Posts

ASB-Legende

Salzburg, Austria, Rapid, WAC, Ried, ev. Grödig .... bei der Abwehr :confused: OK, ich revidiere auf 5-8.

Sehr pessimistisch. Salzburg und die Austria ja, aber der Rest? Wirklich schwarzmalerisch. Ried, der WAC..geh bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Salzburg, Austria, Rapid, WAC, Ried, ev. Grödig .... bei der Abwehr :confused: OK, ich revidiere auf 5-8.

So ein blödsinn.. Pessimismus hin oder her. Bis auf Salzburg und die Austria hat genau keiner einen besseren Kader als wir. Rapid pfeifft ja auch aus dem letzten Loch und die sind wohl mit uns auf einer Höhe. Dahinter eben Ried und der WAC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Euer Wort in Sturmgotts Ohr ... aktuell ist hinten undicht und vorne wird (außer gegen Landesligisten) nicht getroffen. Ich habe keine zu hohen Erwartungen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Testspiele sollten dich nicht verwirren. Grödig ist ein Irrtum der hoffentlich nur ein Jahr dauert. Und wie gesagt hat Rapid maximal einen gleich starken Kader.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die erste elf der Grünen ist glaub ich nicht so schlecht, eher sogar besser wie unsere.

Vorallem mit Burgstaller und Sabitzer sind sie im LM bzw RM stärker, falls Hofmann und Boskovic fit bleiben traue ich sogar Boyd einige Tore zu.

Von heut auf morgen kann sich einfach nicht soviel ändern, erwarten würde ich mir nicht zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bzgl deinem letzten Satz.. und was macht dann die grünen besser als uns? Waren doch gleich im Sand.

Trotzdem habe bzw hatte ich das Gefühl dass zumindest der Einsatz und der Wille gepasst hat.

Außerdem haben sie Spieler die den nötigen Unterschied machen können, die fehlen mir bei Sturm noch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bzgl deinem letzten Satz.. und was macht dann die grünen besser als uns? Waren doch gleich im Sand.

Trotzdem haben sie die besseren Kicker, so ehrlich muss man sein. Mit Boskovic, Hofmann und Burgstaller hat man bspw. schon andere Ideengeber als wir... Mit einem ordentlichen Trainer wäre Rapid weit näher an der Austria/RB, als Sturm an Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Burgstaller? Bitte...ein Armutschgerlkicker.

Wenn der Kainzi nur die Hälfte an Engagement wie die Krätzn zeigen würd, dann würd er deutsche Bundesliga spielen.

bearbeitet von ricochet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Engagement ja. Aber noch einen Univiertel-Crasher bräuchte es bei uns nicht ;-) Man denke an seine Aktion beim Beachvolleyball.

Keiner der Sturmspieler hat mehr gezeigt als er auf den relevanten Positionen im OM, daher sehe ich ihn als Upgrade... Ich wünsche ihn mir auch nicht, aber die Klasse würde ich ihm nicht absprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag