Recommended Posts

1909

...also geh ich davon aus, dass du a ned mehr weißt wie ich ;)

Bzgl dem Spieler, ja. Kenn ihn nicht. Wenn er so gut wäre haette ich, und wohl mehrere hier, schon mal von ihn gehört. Wie gesagt, so einer sollte kein Anspruch als EL-Quali Anwärter sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Wieso sich um den noch niemand in Oesterreich reisst wundert mich sowieso.

wird wohl nicht ganz billig sein. aber wenn man sich dudic hernimmt, kann sekagya nicht viel mehr kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte. Dass er das nie mehr haben wird weiss er wohl.

Trotzdem kann er woanders mehr verdienen und vielleicht spekuliert (nicht zu unrecht) auf ein weiteres Jahr bei RBS. Selbst bei verminderten Bezuegen wird das um Einiges mehr sein als sonst wo, va seit Rapid so klamm ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Muss man sich nicht gegen solche Sachen impfen wenn man nach Ägypten fliegt, als ich mit der Schule nach London flog hab ich mich jedenfalls gegen eine Gehirnhautentzündung geimpft, da wurde uns richtig Angst vor sowas gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Meines Wissens nach kann man sich nicht gegen jede Art impfen lassen, es gibt verschiedenste Varianten. Wie dem auch sei, es ist auf jeden Fall nichts kleines, man kann ihm nur alles Gute wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Hoffentlich nichts bleibendes. Das kann man ja auch von einem Zeckenbiss bekommen und ist alles andere als eine leichte Geschichte.

Gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag