Recommended Posts

Igitt, rot!

3. Liga? Der KSC führt die Tabelle an und steigt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf, also wäre es für Weber ein Wechsel in die 2. dt. Bundesliga, welche selbstverständlich um ein Hauseck interessanter ist als unsere Würschtlliga, sportlich und finanziell. Man muss nicht immer alles schlechtreden und schwarzmalen, nur weil man einen Spieler persönlich nicht leiden kann (warum auch immer).

Passiert ja umgekehrt dasselbe. Andere User jubeln halt aus Sympathie-Antipathigruenden einen Transfer zum dt. 2.Luga-Aufsteiger hoch als sei das der Durchbruch. Alles vergiftet, eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Passiert ja umgekehrt dasselbe. Andere User jubeln halt aus Sympathie-Antipathigruenden einen Transfer zum dt. 2.Luga-Aufsteiger hoch als sei das der Durchbruch. Alles vergiftet, eben.

"Durchbruch" wäre mir zu hoch gegriffen, aber der KSC kann zweifelsohne ein guter Karriereschritt sein, wenns dort für ihn passt. Sicher besser, als in unserer Kasperlliga zu bleiben, egal bei welchem Verein.

bearbeitet von bones

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

"Durchbruch" wäre mir zu hoch gegriffen, aber der KSC kann zweifelsohne ein guter Karriereschritt sein, wenns dort für ihn passt. Sicher besser, als in unserer Kasperlliga zu bleiben, egal bei welchem Verein.

Blödsinn.. EL > Abstiegskandidat der 2.Liga, so sehr ich sympathien für den KSC habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Blödsinn.. EL > Abstiegskandidat der 2.Liga, so sehr ich sympathien für den KSC habe

Aha. Und wer genau spielt in der EL? Sturm? WAC? Is ein großer Unterschied zwischen EL-Quali und EL-Gruppenphase, die derzeit wohl für alle, die da in unserer Liga rumrennen, außer Reichweite ist.

2. deutsche Liga >>> EL-Quali und trostloses Dasein in der Würschtlliga vom Dienst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Aha. Und wer genau spielt in der EL? Sturm? WAC? Is ein großer Unterschied zwischen EL-Quali und EL-Gruppenphase, die derzeit wohl für alle, die da in unserer Liga rumrennen, außer Reichweite ist.

2. deutsche Liga >>> EL-Quali und trostloses Dasein in der Würschtlliga vom Dienst.

Das ist objektiv schlicht unrichtig. Europacup soll schlechter sein als bei einem Zweitligaaufsteiger zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Das ist objektiv schlicht unrichtig. Europacup soll schlechter sein als bei einem Zweitligaaufsteiger zu spielen?

dann ist es also im Umkehrschluss objektiv richtig dass es besser ist mit dem Meister der albanischen Meisterschaft in der ersten Quali Runde zur EL abgeschlachtet zu werden als in der 2. dt. Liga zu kicken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Man kann sich es natürlich immer so drehen bis es passt. Klarerweise ist es sportlich besser mit einer österreichischen Bundesligamannschaft im EC zu spielen als bei einem Zweitligaaufsteiger in Schland, und da auch nur weil man Kreuzer kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Man kann sich es natürlich immer so drehen bis es passt. Klarerweise ist es sportlich besser mit einer österreichischen Bundesligamannschaft im EC zu spielen als bei einem Zweitligaaufsteiger in Schland, und da auch nur weil man Kreuzer kennt.

mal ganz davon abgesehen dass du mal wieder beweist dass du keine Ahnung hast wovon du redest (Weber hatte sowohl im Winter als auch im Sommer Angebote aus der 2. dt Liga, Klubs wo Kreuzer nicht Sportdirektor ist offensichtlich), ist die 2. dt. Liga sehr wohl attraktiver als die ersten 2 oder 3 Quali Runden des EC. Der wird sowohl sportlich als auch finanziell erst ab der Gruppenphase intressant, und da musst zerst amal hinkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wäre Weber 19 Jahre alt vielleicht. Aber natürlich ist es der Traum jedes Kickers mit Ende 20 in der 2. dt. Bl zu spielen. Wer will schon in den EC.

Edit: wennst es mit 28 grad mal zum KSC schaffst, braucht man dich im EC eh nicht.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ist ja net so, dass wir in den letzten Jahren nie in der EL gespielt haben. 2 deutsche Liga schön und gut, schau ich mir gern an und so aber bis auf die top 3 (mit denen Salzburg, Austria und wir in Normalform sicher mithalten können) ist die auch nix besonderes. Keine Ahnung wieso man die immer so groß macht. :ratlos:

Der KSC ist im unteren Mittelfeld anzusiedeln.. Also ich weiß nicht ob ich da hinwechsle wenn ich in Österreich zumindest die Chance habe EL zu spielen und auch wenn nur 3 Runden sind.

Außerdem, wie Baldur richtig sagt, ist Weber 28..28!! Der muss schon die Liga total aufmischen. ,wenn er in die erste BuLi bzw zu einem besseren Verein innerhalb der Liga will.. Und das wage ich bei aller Sympathie, zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag