Recommended Posts

easy, lucky, free

Der ist teuer und schlecht, was willst mit Königshofer?

Die Frage ist jetzt, ob man nach einer möglichen #1, oder einem klaren BackUp sucht.

wir werden uns wohl eher nur ein backup leisten können und wollen vermut ich mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

wir werden uns wohl eher nur ein backup leisten können und wollen vermut ich mal.

Laut meinen Infos hat Focher eben doch verdient wie ein potentieller 1er, dann wär auch genug Geld für einen neuen potentiellen Stammgoalie da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Laut meinen Infos hat Focher eben doch verdient wie ein potentieller 1er, dann wär auch genug Geld für einen neuen potentiellen Stammgoalie da.

um den Kapitän abzulösen? niemals ..

Es wird bestimmt ein backup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

sorry, versteh jetzt bitte nicht falsch, ist wirklich nicht bös gmeint. Aber überrascht dich das wirklich? Das war doch immer klar dass ein dt. Goalie, der nach eigenen Angaben, auch Angebote aus der 2. dt. BuLi hatte nicht um ein Backupgehalt (und wohl auch überhaupt nicht als Backup) nach Graz geht. Der hatte erwartet dass Hyballa hier die zwei Jahre bleibt und er Stammgoalie wird und bleibt, wenn ihm dies nicht sogar versprochen wurde beim Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

naja, aber so ein potentieller nr.1^-goalie wird wohl auch irgendwo unter vertrag sein und daher auch noch ablöse kosten. von daher wärs sicher teurer als einen focher zu behalten, zumal ich nicht glaube, dass wir viel ablöse kassieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

sorry, versteh jetzt bitte nicht falsch, ist wirklich nicht bös gmeint. Aber überrascht dich das wirklich? Das war doch immer klar dass ein dt. Goalie, der nach eigenen Angaben, auch Angebote aus der 2. dt. BuLi hatte nicht um ein Backupgehalt (und wohl auch überhaupt nicht als Backup) nach Graz geht. Der hatte erwartet dass Hyballa hier die zwei Jahre bleibt und er Stammgoalie wird und bleibt, wenn ihm dies nicht sogar versprochen wurde beim Wechsel.

Soll nun mal so sein, jetzt kann mans auch nicht ändern. Vor Anfang der Ära Hyballa wurde sicher vieles ganz anders geplant. Aber wenn er viel verdient hat, heißt das halt eben auch, dass jetzt viel Budget frei geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Soll nun mal so sein, jetzt kann mans auch nicht ändern. Vor Anfang der Ära Hyballa wurde sicher vieles ganz anders geplant. Aber wenn er viel verdient hat, heißt das halt eben auch, dass jetzt viel Budget frei geworden ist.

jup, richtig. und wenn FBI auch noch geht, sollten sich auch zwei Spieler ausgehen. Bachmann von Stoke wäre halt a Traum. Jung, Österreicher, Talent.

btw:

Dirk Krampe @DirkKrampe 9m

Der Berater bestätigt Transfer von Johannes #Focher zum #BVBII. Er kehrt ablösefrei von Sturm Graz zurück. Profivertrag für 1 Jahr. #bvb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Ablösefrei?

ja was denn sonst? Die Dortmunder zahlen dir für einen Backup für ihre zweite Mannschaft keinen Cent und Focher wollte unbedingt weg.

Na spannend, nicht ideal dass man nun krampfhaft Ersatz finden muss, nachdem Waltl abgegeben wurde. Kann man den tatsächlich zurückholen?

mW ist das Leihgeschäft durch einen Kooperationsvertrag zustande gekommen. Ergo, ja, müsste man können. Wobei man da natürlich auch bedenken muss dass die Hartberger dann ohne Goalie dastehen und sicher angfessen hoch 3 auf uns wären, was uns im blödesten Fall einen Hfmel Verein kostet bei dem wir unsere Talente zum Praxis sammeln parken können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag