Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der Unterschied ist halt, dass Beric mit 22 Jahren relativ jung ist und auch in der EL gegen Tottenham und co. seine Türl gemacht hat. Das ist schon ein Unterschied. Außerdem hat er bei

Maribor bessere Mitspieler mit Tavares und co. Da war halt Vrsic mWn schon eher der Alleinunterhalter.. achja und ich bin auch fest der Überzeugung, dass Vrsic bei einem anderen

Verein in Österreich der Knopf aufgehen könnte.

Naja, ich will jetzt nicht Vrsic mit ihm vergleichen, da andere Position und Alter. Aber die Liga in Slowenien ist nicht über unsere zu stellen. Daher finde och 13 Tore eben nicht so berauschend. Da die Liga das tägliche Brot ist, wird wohl diese Leistung mehr als Maßstab hergenommen. Ich lasse mich gerne überraschen ;) Wird wohl so spannend wie die Entwicklung von Djuricin sein. Euer Trainer wird sich aber sicher was gedacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Naja, ich will jetzt nicht Vrsic mit ihm vergleichen, da andere Position und Alter. Aber die Liga in Slowenien ist nicht über unsere zu stellen. Daher finde och 13 Tore eben nicht so berauschend. Da die Liga das tägliche Brot ist, wird wohl diese Leistung mehr als Maßstab hergenommen. Ich lasse mich gerne überraschen ;) Wird wohl so spannend wie die Entwicklung von Djuricin sein. Euer Trainer wird sich aber sicher was gedacht haben.

Ich denke man wird halt eher weniger auf die Liga geschaut haben, sondern einfach Milanic vertraut haben. Er kennt ihn schließlich am besten, und da kann man dann auch Sachen ausschließen, z.B. wird er unter dem gleichen Trainer kaum falsch eingesetzt werden, wie es bei manchen Transferflops der Fall ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Weiß jemand ob Sturm12 von der PK tickert ?

Davon ist auszugehen. Aber die Kleine hat einen Stream, haben sie gerade auf Facebook geschrieben.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Davon ist auszugehen. Aber die Kleine hat einen Stream, haben sie gerade auf Facebook geschrieben.

Naja ich sitz bei einem Kunden da kann ich leider den Livestream nicht anmachen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich denke man wird halt eher weniger auf die Liga geschaut haben, sondern einfach Milanic vertraut haben. Er kennt ihn schließlich Bestbesten, und da kann man dann auch Sachen ausschließen, z.B. wird er unter dem gleichen Trainer kaum falsch eingesetzt werden, wie es bei manchen Transferflops der Fall ist.

Denke wir haben den Vrsic richtig eingesetzt (Tribüne) :D Sind ja Meister geworden ;)

Als Wunschspieler hat man natürlich einen Bonus, aber Stürmer werden meistens an Toren gemessen. Ob er bei euch Sukuta-Pasu ersetzen kann? Wird sich ja zeigen. Ihr seid für mich die größte Wundertüte der neuen Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Denke wir haben den Vrsic richtig eingesetzt (Tribüne) :D Sind ja Meister geworden ;)

Als Wunschspieler hat man natürlich einen Bonus, aber Stürmer werden meistens an Toren gemessen. Ob er bei euch Sukuta-Pasu ersetzen kann? Wird sich ja zeigen. Ihr seid für mich die größte Wundertüte der neuen Saison.

War ja jetzt nicht nur auf Vrsic bezogen. ;)

Aber die Gefahr eines Missverständnisses wird halt ausgeschlossen, wenn der Trainer den Spieler schon Jahrelang kennt. Sukuta-Pasu in Herbstform zu toppen wird schwer, in Frühjahrsform eher weniger. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

Stehe den Transfer positiv gegenüber und bin gespannt wie sich da ganze entwickelt. die Erwrtungen werden groß sein, das Risiko auch, aber ich glaube milanic wollte ihn nicht ohne Grund unbedingt haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Goldbrich hat mit Maribor verhandelt, Jauk mit Stronach.

Goldbrich:

War nicht leicht, aber Wunschspieler.

Hat sich mit Toren in Slowenien und International vorgestellt.

Deutsch kanner nicht. :D

Transfer war sehr schwer, normal finanziell normal nicht zu stemmen, Dank an Jauk und Stronach. Sehr hart und intensiv verhandelt, Investment dass dem Sport und der Steiermark hilft.

War gestern 12 Stunden in Maribor, hat 4 Telefonkonferenzen Jauk - Stronach miterlebt, hat sich sehr anstrengend angehört. ;)

Es wird am Transfermarkt im Normalfall nichts mehr passieren.

In Vorbereitung sieht man, es dauert noch ein bisschen ein Team zu formen, und die Ideen umzusetzen. Wird eine Zeit brauchen, ersucht um Geduld von Medien und Fans.

Vertragsmodalitäten:

Stronach zahlt gesamte Ablösesumme und Teile des Gehalts, wird bei Verkauf auch entschädigt.

4 Jahresvertrag bestätigt.

Beric:

Happy to be here, first training is today. Everyone is ok.

Wieso ist er hier: Wegen Milanic, nächster Schritt in der Karriere.

Vor einem Monat hat Milanic Beric schon kontaktiert, und gesagt er will ihn in Graz haben.

Dieses Jahr spielen wir EL, wir brauchen nur Erster werden, dann spielen wir CL nächste Saison.

Bessere Liga, besserer Verein als in Slowenien.

Kann Milanic in Graz gleich erfolgreich sein wie in Maribor:

Ja, weil er hart arbeitet und seine Visionen haben.

Spielerart:

Normaler Stürmer :=

Was weißt du über Sturm:

Er weiß dass es ein großer Klub mit vielen Fans ist, weiß dass wir 4ter waren und hofft, dass wir diese Saison besser sind.

Anfragen von anderen Klubs:

Hatte Anfragen, aber keiner wollte die Ablösesumme zahlen.

Stärken:

Arbeitet Hart, Rechter Fuß besser als linker.

Wird er in Graz wohnen:

Ja

Stronach-Statement:

Möchte Fußballfans in Graz eine Freude bereiten und Jauk in seinen Ambitionen eine Hilfe sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag