Recommended Posts

1909

Ich hoffe nur, dass die Leute (was auch nicht leicht ist), sich nicht zu viel von ihm erwarten. Er wird sicher kein schlechter sein, aber zu erwarten, dass er uns alleine zum Titel schießt ist auch net richtig. Hoffe er kann die Erwartungshaltungen dennoch gerecht werden.

Willkommen Robert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe nicht das es viele leute gibt die sich ernsthaft einen Meistertitel erwarten? Das wäre doch nur absurd ..

Aber platz 3 vor den grünen, das wäre ja was :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Na dann, herzlich willkommen in Graz :super:! Meine Erwartungen an ihn gehen aber schon in die Richtung Torerfolg zweistellig, da er auch einen Batzen Geld gekostet hat.

Und das wird leider auch der schwere Rucksack sein den er mitschleppen muss. Sukuta-Pasu fand ich bereits richtig stark und doch ist er wegen der fehlende Hilfe seiner Mitspieler in der Rückrunde fast untergegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ich hoff ich irre mich, aber das kann nur in die hose gehen.

Für uns pers. aber relativ wenig. Wenn er die Leistung nicht bringt, kann man ihn sicher für die Hälfte der Ablöse weiterverkaufen... schlägt er ein, kriegen wir ein paar Millionen für ihn - Geld was wir eh dringend brauchen.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich nicht, hab immer gesagt ihr sollts erstmal an gmütlichen kaffee trinken :D

Genau ;) Wieso sollte Zerche einfach irgendwas schreiben ? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Herzlich Willkommen Robert Beric !

Super Transfer, da kann man allen Beteiligten nur gratulieren! Nur die Last die er jetzt, als teuerster Transfer seit einer Ewigkeit, auf seinen Schultern trägt ist auch keine kleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

per google translator von der Maribor HP. Angeblich für 4 JAHRE unterschrieben!!!

Die Verhandlungen abgeschlossen wurden, kam die Vereinbarung. Geplante Abfahrt ist bestätigt worden. Robert Berić drei Jahre nach Verlassen NK Maribor in das lukrative Geschäft in Graz bewegen. Er unterschrieb einen Vier-Jahres-Vertrag mit Sturm.

Es ist eine Kreuzung von Zlatko Zahovič entworfen und machte dann eine große Sache für den Verein. Vertreter der österreichischen ersten Liga nämlich bekam die Diskussion in der vergangenen Woche verpflichtet, bis Dienstag Abend, um ein Angebot vorzubereiten und die zugelassenen Bedingungen ist die Geschichte von der Kreuzung der 22-jährige Angreifer in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Epilog. Robert Berić war in der Mitte des Nachmittags hatte er ein neues Team in Graz verbunden.

"Ich möchte dem ganzen Team, ehemalige und aktuelle Trainer, und jetzt noch das ehemalige Sportdirektor danken. Natürlich Fans, vor allem Violett. Für mich ist es sehr Dreijahreszeitraum, Ich bin stolz Momente in lila. Wir flirten mit Trophäen gewesen in Europa erfolgreich. Überall, wo ich eine Menge von Maribor gesetzt, wobei mit schönen Erinnerungen ", sagte er beim Verlassen der Shooter 37 Treffer für NK Maribor, viele besonderem Interesse. Die beiden wurden Bestätigung der Titel des Champions (im Jahr 2013 gegen Olympia in Ljudski Garten im Jahr 2011 Ajdovščina), die sechs von ihnen in den europäischen Wettbewerben in der Saison trugen 2012/13 und in der lila Trikot wurde die slowenische Nationalmannschaft gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

per google translator von der Maribor HP. Angeblich für 4 JAHRE unterschrieben!!!

Also das wär ja wirklich der Hammer :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag