Recommended Posts

Engine Junkie

Nope, er kann aus einem Spieler das Maximum rausholen, nur wenn zb.: der Ehrenreich um 30 Prozent besser wäre, ein Quantensprung, dann würd er trotzdem nur am Durchschnitt kratzen. Einen Spieler besser machen heißt nicht ihn gut machen, sondern eben nur im Rahmen seiner Möglichkeit verbessern.

Dann hast du in der Beziehung noch wenig Erfahrung sammeln dürfen *-).

Und nochmals, neue Saison, neues Spiel. Ich würde allen jetzt mal einen Vertrauensvorschuss

Geben. Zum meckern ist dann noch genug Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Auch wenn er ihn um 100% steigern kann, es reicht einfach nicht für die Bundesliga.

Er hat enorme Probleme mit Spielverständnis und macht technische Fehler wie einer in der ersten Klasse.

Es fehlt einfach das Grundgerüst für einen Spieler in der Bundesliga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Warum soll man gewissen Kickern einen Vertrauensvorschuss geben denen man seit Jahren auf die Beine sieht? Was soll sich ändern? Ich seh das bei Ehrenreich auch nicht als bashing, er spielt das was er kann, in meinen Augen zu wenig, aber jedem seine eigene Meinung.

Ich werd mich halt nicht wundern wenn man in 1-2 Monaten nach den Spielen hier genau jene Sachen über Ehrenreichs Match-Performance liest, wie schon die letzten 4 Saisonen über.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenn er ihn um 100% steigern kann, es reicht einfach nicht für die Bundesliga.

Er hat enorme Probleme mit Spielverständnis und macht technische Fehler wie einer in der ersten Klasse.

Es fehlt einfach das Grundgerüst für einen Spieler in der Bundesliga.

Richtig. Kämpfen und rennen ist einfach nicht genug, denn das ist die Grundvoraussetzung. Wahrscheinlich ist er halt auch so ein wahnsinnig wichtiges Stimmungskanönchen und ruhendes Auge im Sturm, dass man, wie bei Kienzl, solche Argumente bringt, um seinen Verbleib zu rechtfertigen. Denn fußballerisch ist er eine recht schwache Variante.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Engine Junkie

Nachdem er jetzt seinen Vertrag hat, wird's auch nichts bringen wenn er nur verteufelt wird.

So wie bei jedem anderem Spieler auch. Selber ablehnen werden's nicht.....

Egal, jeder hat so seine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Ehrenreich selber mache ich keinen Vorwurf, er wäre blöd eine Verlängerung nicht anzunehmen.

Charakterlich scheint er auch in Ordnung zu sein, er war immer einer der ersten der sich selber bei Interviews kritiisiert hat und hat sich auch immer als einer der ersten bei diesen gestellt.

Nur da muss man im Fußballgeschäft hart sein, es bringt nichts Leute mitzuschleifen die dem Verein nicht helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

ich glaube szabics wäre es egal ob er noch spielt oder nicht, wenn das geld stimmt wird er sicher seinen vertrag absitzen.

die facebook geschichten wären in meinen augen sogar ein kündigungsgrund gewesen, da vereinsschädigung betrieben wurde und das nicht wenig.

leider haben bei uns "legenden" narrenfreiheit und so passiert nichts. das kann durchaus gefährlich werden wenn die spieler nie kontra bekommen und das gefühl haben uns passiert eh nie was.

ich glaub, mit einer kündigung wegen facebook wird man vorm arbeitsgericht schwer haben.

im übrigen glaub ich nicht, dass es ihm egal ist, ob er spielt oder nicht. hat man ja gemerkt, dass es ihm nicht egal ist, plötzlich nicht zu spielen (wie er das geäussert hat, ist eine andere sache)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Das denke ich auch, wo ist der Schaden entstanden, bzw, wie hoch ist der Schaden der entstanden ist? Ist der zu beziffern? Eine Kündigung wegen FB und diesen Kommentaren würde vorm Arbeitsgericht sehr schlecht für uns ausgehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das denke ich auch, wo ist der Schaden entstanden, bzw, wie hoch ist der Schaden der entstanden ist? Ist der zu beziffern? Eine Kündigung wegen FB und diesen Kommentaren würde vorm Arbeitsgericht sehr schlecht für uns ausgehen...

Glaubst? Gabs ja mehrmals schon dass Arbeitnehmer in FB über den Arbeitgeber geschimpft haben und geflogen sind. Hielt auch vor Gericht, ist ja mit öffentlichen Äusserungen gleichzusetzen.Also woher die Expertise?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Welcher Schaden ist beim Mura-Interview entstanden?Anscheinend war der Schaden hoch genug, um eine Fristlose zu bewirken, selbiges dürfte beim Imre der Fall sein. Wobei natürlich die Sache beim Mura dadurch verkürzt wurde, weil er die Kündigung ohne Mucken akzeptiert hat, der Imre würde sich vermutlich über alle möglichen Instanzen schleifen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Glaubst? Gabs ja mehrmals schon dass Arbeitnehmer in FB über den Arbeitgeber geschimpft haben und geflogen sind. Hielt auch vor Gericht, ist ja mit öffentlichen Äusserungen gleichzusetzen.Also woher die Expertise?

Da Personalentscheidungen zu meinem beruflichen Aufgaben zählen muss ich mich damit immer auseinandersetzten. Imre hätte man bzw. hat man abgemahnt (schriftlich) und bei weiterem zuwider handeln kann eine Kündigung erfolgen. Für eine direkte fristlose muss der AN schon deutlich mehr tun....

Bei Mura gab es ja auch schon vorher den Vorfall beim Qualispiel in Bosnien. Ob der Verein damals eine Verwarnung ausgesprochen hat weiß ich natürlich nicht. Dazu kommt, so weit ich mich erinnern kann, die kurze Restlaufzeit, sprich geringer finanzieller streitwert, was bei Imre auch anders ist....

Bedenklich ist, dass anscheinend jemand einen mündlichen Vertrag mit den Spielern abgeschlossen hat, die verschriftlichungsklausel ist ein wenig schwammig und hält vor dem Arbeitsgericht nicht immer....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

4-4-2

Mit flacher kette

Darko hat doch gesagt, dass Djuricin als vorderste Spitze geholt wurde, da kann's doch leicht sein, dass er nur mit einer Spitze spielen lässt und dann hängend oder 10er oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag